Pocket PC; Microsoft Pocket Streets
Liebe Experten,
ich habe ein sehr spezielles Problem, für das ich im gesamten Internet keine Lösung gefunden habe:
Bei ebay habe ich mir einen gebrauchten Pocket PC Toshiba e400 mit Windows Mobile 2003 gekauft. Funzt wunderbar aber... ich möchte gerne Karten auf meinem Pocket PC ansehen, gerne mit dem Programm Microsoft Pocket Streets, das bei AutoRoute mit dabei war. Das Installieren hat geklappt und das Exportieren einer Karte von Stockholm aus AutoRoute heraus ebenso.
Wenn ich jetzt also auf meinem PPC das Programm Pocket Streets öffne, dann findet das Programm auch die Karte, die ich auf meiner SD Karte abgelegt habe. Wenn ich die Karte aber öffnen will fliege ich jedesmal aus dem Programm.
Das Programm ist unter "Programme" installiert.
Auch wenn ich eine andere Karte nehme, die man z. B. bei Microsoft kostenlos downloaden kann, dann funzt es nicht. Und wenn ich die Karte z.B. in den gleichen Ordner wie das Programm lege, dann funzt es auch nicht.
Wer kann mir helfen?
oder wenn nicht:
Welche kostenlose Methode zum Abspeichern von Karten auf dem PPC eignet sich am Besten? Ich will nur Karten mit Straßennamen sehen, brauche kein GPS.
Vielen Dank im Voraus.
Clou
Antwort schreiben