online 1
gast (50)

/ Forum / Peripherie

PeripheriePeripherie

Fragevon pain vom 08.09.2019, 16:36 Options

tastatur probleme

habe folgendes problem ich kann sonderzeichen wie ^^ oder ´´ nicht mehr über die buchstaben setzen z.b ^ das über dem a oder ´ das

habe schon über schift+linke alt auf amerikanisch umgestellt und wieder zurück auf deutsche

habe auch alle anderen sprachen schon gelöscht so das nur noch die deutsche übrig bleibt aber auch das hilft nicht
habe xp pro und tastatur is von logitech steht jetzt aber nirgends drauf was genau das für eine ist fals es aber wichtig sein sollte werde ich das noch raussuchen hoffe habe jetzt nichts wichtiges an info vergessen

danke schonmal

Antwort schreiben

Antwort 1 von pain vom 08.09.2019, 17:18 Options

habe jetzt nochmal nen bissel rumprobiert und dabei enteckt das wenn ich auf start >ausführen gehe ich diese sonderzeichen über die buchstaben schreiben kann " â " allerdings geht das nur da in word dokumenten oder in textdokumenten gehts aber trotzdem nicht

Antwort 2 von MixMax vom 08.09.2019, 17:49 Options

hatte mal einen fall da war ein keylogger schuld. Die Software kam wohl auf dieses sonderzeichen nicht klar.

Antwort 3 von pain vom 09.09.2019, 16:44 Options

danke schonmal für die antwort habe mal mein system mit avast ne intensifprüfung unterzogen
gefunden wurde nen trojaner und noch nen virus allerdings bleibt das problem auch nach dem entfernen der viren
gibt es da nen prog was auf keylogger spezielisiert ist ?
und naja für weitere ratschläge binn ich offen