online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon sprisse vom 08.09.2019, 13:17 Options

Vista nur local

Hallo Leute ich bin kurz vor em verzweifeln, hab mir eins ehr schönes Hp nootebok gekauft ein 9590ez jetz das problem ich komm nicht ins internet mit dem ding, local kein problem zwischen pc daten austauschen auch kein problem aber ins netz !!!! geht nicht Bittte HILLLLFE bin am ende meiner weisheit.

Antwort schreiben

Antwort 1 von kasipoasi vom 08.09.2019, 13:19 Options

Hi!
Dann sag uns doch erst einmal, wie du vorhast, ´reinzukommen: DSL? Mit Router? Ohne? LAN? WLAN? Mehr Details, bitte!
kasi

Antwort 2 von sprisse vom 08.09.2019, 13:21 Options

ALso ich habe ADSL und möchte mit cabel oder wlan rein aber beides geht nicht habe ein zyxel router dazwischen , den auch scho abgehängt und direckt ans modem von cablecom gehäng geht nicht immer nur local. danke

Antwort 3 von kasipoasi vom 08.09.2019, 13:24 Options

Und welchen Provider? Hast du deine Zugangsdaten im Router eingetragen?
kasi

Antwort 4 von sprisse vom 08.09.2019, 13:28 Options

Ich bi in der schweiz und alle anderen pc und Nooteboks luafen einwandfrei im selben router oder direckt über das modem , nur der hp nicht, dazu ist zu sagen das er schon mal drin war ich ihn dan zu meiner freundin genommen habe und dort in ihr wlan netzwerk bin hat auch geklappt. Dan als ich wider zuhause war ging nichtsmehr. hab ihn frisch aufgesezt also mit dem hp recoveri auf auslieferungsustand und dort ist er jetz auch und geht nichts. immer nur local. Provider Cablecom. ich hab das gefühl irgend eine sicherheitseinstellung macht da zicken. Danke