als administrator anmelden
ich habe das problem das ich mich nicht als administrator anmelden kann der compu fährt hoch und ich kann fast annes benutzen aber unter start /einstellungen fehlt systemsteuerung und mein compu sagt immer dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen die für den computer gelten
wenden sie sich an den systemadministrator
das bin ich ja aber ich kriege keinen zugriff was kann ich tun ??
Antwort schreiben
Antwort 1 von Sp33d vom 06.09.2019, 17:07 Options
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> verwalten
dort gibt es einen Ordner Benutzer, versuch einen neuen User anzulegen mit Administratorrechten
Hoffe es klappt
Antwort 2 von elfenhorst vom 07.09.2019, 11:11 Options
hab ich probiert aber er läßt mich nicht als admin anmelden oder rechten und ich erhalte die warnung potential spyware operation your computer is making unauthorized copies of your system and internet files usw....
Antwort 3 von kasper7fan vom 07.09.2019, 12:08 Options
mal im abgesichertem Modus gestartet?
Antwort 4 von elfenhorst vom 07.09.2019, 12:14 Options
jep auch schon probiert aber da kann ich mich als admin nicht anmelden er verlangt ein passwort obwohl ich keines angelegt habe bei systemwiederherstellung oder zu einem früheren zeitpunkt zurücksetzten bleibt alles wie es war habe leider net viel ahnung vom coputer bin voll verzweifelt bin schon am überlegen ob ich nen virus oä habe weiß aber nicht wie ich ihn weg kriege und ob es hilft meine rechte wieder zu bekommen
Antwort 5 von kasper7fan vom 07.09.2019, 12:19 Options
na dann erstelle doch mal ein HjtHisLogfile und poste es hier rein-
falls noch nicht gemacht hier :
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
Antwort 6 von elfenhorst vom 07.09.2019, 12:51 Options
toll trojaner gefunden und nach der entfernung wie komme ich an meine sachen wieder ran????????
Antwort 7 von kasper7fan vom 07.09.2019, 20:19 Options
du sollst ja nicht einfach löschen sondern erstmal reinposten was es für einer war.
Antwort 8 von Sp33d vom 07.09.2019, 20:41 Options
*Threadedit* 23:09:59
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp editiert. Siehe die SN News.
Antwort 9 von elfenhorst vom 10.09.2019, 10:50 Options
super lieben dank an alle habe trojaner gefunden erfolgreich mit programm gelöscht und bin wieder herrin über meinen computer komme wieder an alle sachen dran ohne mich als admi anmelden zu müssen DANKE