JPEGs von CD irgendwo auf der Festpaltte (zwischen-) gespeichert?
Hallo,
Ich habe mir vorhin einige Fotos von einer gebrannten CD angeguckt. Leider ist mir eben die CD durch einen dummen Zwischenfall zerbrochen...
Sind die Fotos (also die die ich mir von der CD auf dem PC angeguckt habe) noch irgendwo auf der Festplatte oder im Zwischenspeicher abgelegt? Ich weiß, ziemlich dumme Frage, aber evtl. kanns ja sein...
Ich habe nach dem Zerbrechen der CD nicht viel gemacht am PC (außer halt deisen Thread erstellt).
Kurz und knapp:
Gibts noch eine Möglichkeit daß die Fotos noch irgendwo auf der HDD zwischengespeichert wurden (irgendein Temp-Verzeichnis oder so)?
Schon mal danke im Voraus.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Aquarelle vom 04.09.2019, 21:11 Options
Hast du dort schon nachgeschaut?
Antwort 2 von Sandra1985 vom 04.09.2019, 21:13 Options
Im Temp-Ordner unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp ?
Ja, da ist leider nichts zu finden was auch nur im geringsten nach nem Foto aussieht...
Antwort 3 von Aquarelle vom 04.09.2019, 21:15 Options
Unter welchem Benutzer kannst nur du sagen.
Antwort 4 von Sandra1985 vom 04.09.2019, 21:18 Options
Ich bin als Administrator angemeldet...hab ja gerade dort in dem Ordner nachgeguckt.
Hmm, ich schätze mal die Bilder sind für immer weg oder?
Antwort 5 von Aquarelle vom 04.09.2019, 21:21 Options
Wo waren sie denn, bevor sie auf die CD gelangten?
Antwort 6 von Sandra1985 vom 04.09.2019, 21:28 Options
Die CD habe ich mal vor einigen Monaten gebrannt, aber mittlerweile hab ich den PC schon ein paar mal formatiert (inkl. shreddern, also da ist definitiv nichts mehr zu finden...).