online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Deuchert vom 03.09.2019, 21:48 Options

Suche einen Zuverlässigen DSL-Anbieter der kein IP-logging betreibt!

Hey!

Wie die Überschrift ja schon verrät suche ich einen DSL-Anbieter der keine IP´s logged!
Der einzige, der mir bisher bekannt ist, ist Strato! Weiß aber nicht so recht was ich von denen halten soll^^

Was ratet ihr mir so?

Gruß Jan

• *Threadedit* 17:32:40
    Admininfo: Thread verschoben.

• Antwort schreiben

Antwort 21 von berti28282 vom 17.09.2019, 17:30 Options

japp, du redest von dsl 6k, ich von 2k :)
    ach susi, du willst es nicht schnallen.
    kabeldeutschland nix überall verfügbar.
    zieh den rock wieder hoch.

Antwort 22 von berti28282 vom 17.09.2019, 17:31 Options

zudem gibts für t-com mitarbeiter anschlüsse wovon jeder nur träumt :)

Antwort 23 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 17:36 Options

das kabel-netz ist mindestens so verbreitet wie das der telekom !! der feine unterschied ist, dass auch wenn telekom verfügbar ist, nicht alle geschwindigkeiten zur verfügung stehen!! und DAS kommt SEHR SEHR oft vor, da kannst du mir als telekom-mitarbeiter erzählen, was du willst. *lol*

40 euro für dsl 2000 ist wucher, die verkaufen quasi heute bananen zu DDR-preisen!!

und die "flatrates" der t-com sind ein WITZ !! von den SUPER-SERVICE-HOTLINES will ich erst garnicht anfangen...

und die falschen rechnungen !!....

*kopfschüttel*

Antwort 24 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 17:39 Options

achso, also soll jeder t-com mitarbeiter werden, um einen besseren anschluss zu bekommen???

ist das MARKETING ??? *rofl*

wer braucht schon kunden, die zahlen, dann doch lieber gleich mitarbeiter werden und den angeblichen, aber NICHT VORHANDENEN TRAUMANSCHLUSS haben.

du machst dich richtig lächerlich, typisch t-com eben. *lol*

ach, und dein azubi-kollege bekommt scheinbar den "mitarbeiter-anschluss" nicht. was jetzt ???

peinlich, peinlich.

Antwort 25 von berti28282 vom 17.09.2019, 17:46 Options

Zitat:
    das kabel-netz ist mindestens so verbreitet wie das der telekom !! der feine unterschied ist, dass auch wenn telekom verfügbar ist, nicht alle geschwindigkeiten zur verfügung stehen!! und DAS kommt SEHR SEHR oft vor, da kannst du mir als telekom-mitarbeiter erzählen, was du willst. *lol*

erzähl das meiner oma.
    ich wohne leider auch nur in ner 55.000 einwohner stadt und hier ist das nirgends verfügbar.
    nach ein paar recherchen auch in anderen gleichgroßen städten südlich von niedersachsen nicht.

Zitat:

40 euro für dsl 2000 ist wucher, die verkaufen quasi heute bananen zu DDR-preisen!!

wenn irgendnen anderer anbieter selbe leistungen anbieten könnte, würde er die preise auch leicht anheben. freundin und bekannte aus berlin haben bei alice mitten in berlin fast wöchentlich ausfälle. über ewe im nordwesten müssen wir gar nicht erst reden.

Zitat:

und die "flatrates" der t-com sind ein WITZ !! von den SUPER-SERVICE-HOTLINES will ich erst garnicht anfangen...

was ist daran ein witz? versteh ich nicht. das mit den hotlines hat auch andere gründe, zudem sind die immer noch kostenfrei und der email support läuft einwandfrei.

Zitat:

und die falschen rechnungen !!....

???

Zitat:

*kopfschüttel*

kein bock mehr hier mit einer zu diskutieren die sich heissesusi nennt.
    hehe, hf mit deinem kabeldeutschland

Antwort 26 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 17:52 Options

nenne mir doch mal bitte die STÄDTE OHNE KABEL in hannover???
    *lol*

tja, kein wunder, dass so viele der t-com bye bye sagen.

keine argumente haben ( da sie ja selber die WAHREN FAKTEN kennen ) und dann gleich störrisch werden. immer dasselbe mit den t-com mitarbeitern, kein plan, aber reden. und wenn es nicht mehr weiter geht, einfach AUFLEGEN !!

SEHR STARKER SERVICE !!! DANKE T-COM !!!

Antwort 27 von Deuchert vom 17.09.2019, 18:00 Options

Zitat:
    nenne mir doch mal bitte die STÄDTE OHNE KABEL in hannover???
    *lol*

tja, kein wunder, dass so viele der t-com bye bye sagen.

keine argumente haben ( da sie ja selber die WAHREN FAKTEN kennen ) und dann gleich störrisch werden. immer dasselbe mit den t-com mitarbeitern, kein plan, aber reden. und wenn es nicht mehr weiter geht, einfach AUFLEGEN !!

SEHR STARKER SERVICE !!! DANKE T-COM !!!

Das kann ich nun nicht bestätigen!

Servicehotlines bei billiganbietern sind schon mal nicht kostenfrei, bei T-Com schon!
    Das mit der verfügbarkeit ist stimmt wohl auch kaum, T-DSL ist ja von T-com am weitesten verbreitet, viel weiter als Kabel oder so!
    Ich z. B. habe kein Kabel, aber DSL!

Zitat:

Was soll den an dem flarates ein witz sein? Das sind echte FLats, ohne Port-drosselung wie bei freenet oder so!

Du hast ein schlechtes Bild von T-Com, und willst das anderen andrehen!
    T-Com ist nicht nur schlecht, klar gabs einige Sachen die nicht so gut liefen, aber das kommt bei ALLEN vor!

Und, ich möchte T-Com hier nicht gutreden, aber die bei der Wahrheit sollte man schon bleiben, @heisseSusi!

Antwort 28 von Daniel00002 vom 17.09.2019, 18:45 Options

Hallo,

dann geht doch alle zu den Billiganbietern und zahlt fleißig eure 0,99 Euro pro Minute auf den Hotlines dieser Billiganbieter.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom/T-Online. Sind wohl immer die selben Leute, die da Probleme haben.

Grüße, Daniel

Antwort 29 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 18:48 Options

wäre doch interessant für alle anderen leser hier zu erfahren, in welcher 55.000 einwohner stadt du wohnst, in der es angeblich kein kabel gibt. na?

ich wohne in einer 45.000 einwohner gemeinde ( weiden in der oberpfalz ) und hier habe ich seltsamerweise mit kabel keine probleme, im gegenteil, hier gibt es dsl 26000 wo es von der t-com (und allen anderen telekom-resellern etc) nicht mal dsl 6000 zur verfügung steht.

die leute buchen dsl 6000 (manche sogar 16000), obwohl nur max. 3000 möglich ist!

wenn du das nicht glaubst, kannst du ja mal als t-com mitarbeiter (die ja alles wissen und können) dies leicht herausfinden.

zum thema freenet:

ich habe freenet weder gelobt, noch sonstiges. und im allgemeinen ist von freenet wenig über portdrosselung zu lesen, fast nie!! das verwechselst du wohl mit 1&1 !

bei kabel deutschland zum beispiel habe ich noch nie etwas von portdrosselung gehört und gelesen!

thema service-hotline: bis man erstens jemand an den hörer bekommt, das kann gute 10-15 minuten im durchschnitt (!!) dauern !! ( wenn man vorher nicht rausgeschmissen wurde ) warum wohl ?? zu viele probleme?? (*lol*)

kostenlose hotline ???

für was sind dann folgende rufnummer:

Zitat:
    1. Technische Fragen
    Sie möchten Antworten auf technische Fragen und ausführliche Problemlösungen?

*

Allgemein für T-Online Produkte:
    Service Center Technik: 0180 5 14 35 35 (0,14 €/Min.*)

*

Für Entertain Produkte (TV):
    Service Center Technik: 0180 5 37 37 50 (0,14 €/Min.*)

*

Für Homepage- und Shop-Produkte:
    Business Center Technik: 0180 5 25 20 33 (0,14 €/Min.*)

*

Für andere Produkte (z. B. Internet Explorer):
    Service Center Technik Plus

2. Fragen zu Ihren Kundendaten
    Haben Sie Fragen zu Ihrem T-Online Vertrag? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Kundenservice: 0180 5 14 75 75 (0,14 €/Min.*)

KOSTENLOS ???

zum thema rechnungen:

du kennst sicher verbraucherzentralen ?! ( ich weiss, für die t-com ein graus ) meinst du, die schlagen sich mit t-com-rechnungen auseinander, die FALSCH sind, weil sie spass daran haben?? wenn leute leitungen bezahlen sollen, die nie bestellt worden sind! anschlüsse gesperrt werden, weil angeblich die rechnung nicht bezahlt worden ist, obwohl sie lange vorher bereits pünktlich beglichen wurde?? ( solche geschichten von der t-com gibt es 1000fach !! einfach mal googlen !! )

thema flatrate:
    eine FLATRATE ( so wie wir sie heute kennen und verstehen ) heisst TELEFONIEREN so lange du willst, aber nur ein preis. WIESO heisst es bei der t-com "FLATRATE ins t-com netz" und nicht zb. "IN ALLE DEUTSCHEN FESTNETZE"??? wieso wird eine "kleine", aber in der summe grosse gebühr verlangt, wenn man ein fremdnetz anruft???

das ist die REINE WAHRHEIT !!! und keine "magenta-rosa" wahrheit.

Antwort 30 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 18:54 Options

@DANIEL00002

servicekosten bei kabeldeutschland: 0,14€ min (und die sind SOFORT erreichbar!!)

freenet fängt ab 0,09€ min an, alice ab 0,00€ min, etc...

also immer EHRLICH bleiben !!

und ganz nebenbei gefragt:

wie oft muss man den die hotline mal anrufen?? oder führst du stundenlange gespräche mit den "kostenlosen" hotline-mitarbeitern der t-com?!? *lol*

Antwort 31 von KalterToni vom 17.09.2019, 19:06 Options

mit moosbüffeln zu diskutieren kannst du dir sparen. kenne ein paar west-tschechen aus der gegend. ein bauer ist nix dagegen.

können wir uns darauf einigen:
    kabel deutschland ist *Z*
    t-com ist *Z*
    alles ist *Z*
    ???

denn dann könnten wir endlich mal wieder auf die frage zurückkommen. das thema logging, voratsspeicherung, ect. ist eigentlich zu interessant und aktuell als es mit so einem blödsinn zu zerreden.

Antwort 32 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 19:12 Options

bevor alle denken, ich arbeite für kabel deutschland; FALSCH gedacht! ; ]

hab zwar mit dem kram zu tun, aber verdiene meine brötchen gott sei dank auf selbstständiger basis. *g*
    bekomme zwar keine TRAUM-TCOM-MITARBEITER-ANSCHLÜSSE wie manch anderer hier ( muss da immer noch lachen ), aber ich denke, mein verdienst als diplom-ingenieur reicht gerade noch so aus für diese TEUREN HOTLINES und TEUREN ANGEBOTE von den bösen, schlechten, langsamen konkurrenten der t-com.

*rofl*

nichts gegen dich persönlich DEUCHERT ( und die anderen t-com vertreter ), aber ihr seid da nur mitarbeiter, und wie die mit ihren mitarbeitern umgehen, haben wir ja unter anderem im fernsehen ( von KABEL DEUTSCLAND usw *sorrydermusstesein* ) miterleben dürfen!

wenn ihr euch dann so hinstellt, als gehöre die firma euch und verteidigt alles schlechte auf teufel komm raus, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn personen wie ich etwas kritik üben.

also nichts für ungut.

das wars dann von mir. :]

Antwort 33 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 19:15 Options

@KALTER TONI:

bist bestimmt so ein netter franggä, der in tschechien "tourismus" betreibt, oder woher die ortskenntnisse?? *rofl*

und zum eigentlichen thema:

das IP_LOGGING ist keine sache der provider, sondern der GESETZGEBER. den providern wäre es ziemlich egal.

Antwort 34 von HeisseSusi vom 17.09.2019, 19:17 Options

so, jetzt bin ich weg...

bis morgen wieder ... *g*

bay bay

Antwort 35 von KalterToni vom 17.09.2019, 19:25 Options

ich habe meine bundeswehrzeit großteils in der gegend weiden, amberg, sulzbach verbracht und daher dort einige leute kennen gelernt. und wenn man sich mal wieder trifft, dann ist dies eben eine der nettigkeiten, die wir zur begrüßung austauschen.

logging ist auch providersache. denn der wird sich das von uns nutzern sicherlich bezahlen lassen.

have a nice day

Antwort 36 von sutadur vom 17.09.2019, 20:01 Options

Zitat:
    das kabel-netz ist mindestens so verbreitet wie das der telekom !!

Nun, ein Telekom-Netz gibt es ausnahmslos überall ...

Antwort 37 von Deuchert vom 17.09.2019, 21:06 Options

Zitat:
    nichts gegen dich persönlich DEUCHERT ( und die anderen t-com vertreter ), aber ihr seid da nur mitarbeiter, und wie die mit ihren mitarbeitern umgehen, haben wir ja unter anderem im fernsehen ( von KABEL DEUTSCLAND usw *sorrydermusstesein* ) miterleben dürfen!

Ich stehe nicht nur zu Telekom, auf keine Fall! Gibt auch schlechtes, habe das aber auch schon geschrieben!
    Finde aber T-com ist noch um einiges besser wie solche billiganbieter wo man keienn Hilfe bekommt, falls was schief läuft!

Nun gut, das sollte nun geklärt sein!

Gruß Jan

Antwort 38 von sutadur vom 18.09.2019, 07:38 Options

Zitat:
    Finde aber T-com ist noch um einiges besser wie solche billiganbieter ...

Dabei sollte man auch noch kurz erläutern, was man unter "Billiganbieter" versteht. Sind das die, die günstiger sind als T-Com? Dann schränkt das die Wahl des Providers natürlich erheblich ein, denn das sind wohl alle ...

Antwort 39 von Deuchert vom 18.09.2019, 14:47 Options

Unter billiganbietern verstehe ich anbieter wie etwa Alice DSL, freenet oder 1&1!