online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Schmiddi vom 03.09.2019, 01:26 Options

Daemon Tools Installation

Hallo,

ich hatte Daemon Tools 4.09 ohne Probleme laufen. Wollte gestern das Update auf 4.10 machen, scheint aber wegen Vista Porbleme geben zu haben.

Danach wollte ich die alte Version wieder installieren. Geht nicht mehr wegen folgender Fehlermeldung:
"You must reboot after previous operation."

Ich hab mehrmals neugestartet, die Registry durch sucht (und gelöscht), Daemon Tools deinstalliert.

Es bringt alles nix. Wie bekomme ich die alte, funktionierende Daemon Tools Installation ins laufen????

Danke.

Gruß Schmiddi

• *Threadedit* 08:45:26
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von ChatAlligator vom 03.09.2019, 08:40 Options

Hi Schmiddi,

• *Threadedit* 08:46:02

Im übrigen hast Du Glück, dass dieses Posting noch nicht zensiert wurde, da hiesige Admins diesen Dienst hier nicht gern erwähnt sehen, denn Chip schreibt dazu:
    Zitat:
    "Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten."

Gruß CA