Hi wie finde ich meine Dateine und Musik wieder alles weg aber die Ordner sind noch da, auch nach wiederhestellung trotzdem nich aufgetaucht
bitte um Hilfe
Antwort schreiben
Hallo,
erzähle bitte die ganze Geschichte. Dateien verschwinden nicht einfach so, da hat man meistens selbst etwas nachgeholfen.
Wenn nur noch die vom System angelegten Ordner da sind, die von dir selbst angelegten Ordner und Dateien aber nicht mehr (dazu hast du dich nicht konkret geäußert), dann liegt z.B. der Verdacht nahe, dass du eventuell an den Benutzerkonten rumgespielt hast.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von sujuro07 vom 31.08.2019, 12:53 Options
Nein habe Bilder bearbeitet und am nächsten tag wo ich wieder am pc war waren die bearbeiteten bilder weg.Ordner sind selbst angelegt und das was dort drine war ist weg und gemacht habe ich nicht da ich mich nicht so mit dem pc auskenne .
Antwort 3 von O_L_L_I vom 31.08.2019, 15:36 Options
hallo sujuro07 , wenn du auf dem ordner einen rechtsklick machst und dann auf eigenschaften gehst , wie groß ist der / die ordner ?
gruß O_L_L_I
Antwort 4 von Ubuntumann vom 31.08.2019, 16:04 Options
Ach ja, war das nicht ein bekannter Bug in Vista wo Dateien plötzlich in einem ganz anderen Ordner verschwunden sind als man dachte sie abgelegt zu haben? Ich glaube mal in einem anderen Forum davon gehört zu haben. Dann mach dich mal auf die Suche.
Tschüss
Antwort 5 von sujuro07 vom 01.09.2019, 09:26 Options
Also wenn ich auf die Ordner gehe und dann auf eigenschaften anklicke sind die voll aber im ordner ist nichst drin woran liegt es denn nun?