Maus ist der Schwa abgerissen!
Hi,
ja, ist ne ziemlich blöde Geschichte.. Von nem Freund die kleine Schwester hat einer Wüstenrennmaus den schwa abgerissen.. o.O sie hatte schön mehrere Mäuse, das hat immer geklappt, nur bei der halt nicht. Naja, jedenfalls hat der Tierarzt zu und ich wollte fragen, was ihr machen würdet? Gibts ne Möglichkeit das Ding operativ dranzusetzen? Wo soll der schwa aufbefahrt werden? Naja, er geht jedenfalls morgen zum Tierarzt mit der Maus, aber wir brauchen nen 1.hilferat ..
grüße blubb43
achja, schwa ist am ende noch mit nz, aber das wort ist hier zensiert.. ^^
Antwort schreiben
Antwort 1 von Miss_Gecko vom 30.08.2019, 21:07 Options
Hallo Blubb,
in größeren Städten gibt's auch nen tierärztlichen Notdienst, da kann man rund um die Uhr hin. Googel einfach mal für deine Gegend...
Dass man den Schwa^^ allerdings wieder drankriegt, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich muss das arme Ding in Zukunft ohne auskommen... wenn sie's überlebt. Wie ist das Tierchen denn so drauf?
Viele Grüße
Miss Gecko
Antwort 2 von mautz vom 30.08.2019, 21:29 Options
hoffentlich wird das keine dumme angewohnheit, vorallem wenn die kleine schwester mal gross ist ;-)
Antwort 3 von LouZipher vom 31.08.2019, 18:52 Options
Wassn Glück, daß Schwestern keine Schwänze haben, sonst wäre die die nächste gewesen :(
Überhaupt finde ich das alles mehr als unsinnig:
Tiere sind KEINE Kinderspielzeuge
[Zynismus ON]
... außer Pitbulls, Alligatoren, Löwen, Tiger etc bla bla bla
[Zynismus OFF]
Antwort 4 von nighty vom 31.08.2019, 19:56 Options
hi all :-)
zwiespaeltige behauptung,,tiere sind auch ein hervorragens werkzeug um den kindern verantwortung bei zu bringen
gruss nighty
Antwort 5 von feinschmecker vom 31.08.2019, 21:24 Options
kann man den schwantz denn nicht verwerten, so wie beim ochsen?
Antwort 6 von nighty vom 01.09.2019, 12:10 Options
hi all :-)
oder ausstopfen und an die wand haengen in dem 80 quadratmeter wohnzimmer grrrr
gruss nighty
Antwort 7 von LouZipher vom 03.09.2019, 00:26 Options
Ja nighty - aber ich würde kein Tier als Werkzeug, daß eventuell kaputt geht, benutzen wollen ... zwar mag es als solches hilfreich sein, aber es geht zu Risiko des Tieres ...