10turio Taschen für 13" Notebook?
Hallo,
ich habe bei meinem Notebook bisher eine Standardtasche gehabt, die ich aber überhaupt nicht mehr schon finde. Aus diesem Grund möchte ich mir eine neue Tasche kaufen, die auch ein bisschen etwas her macht. Da hab ich bei Amazon die Galba Green von 10Turio gesehen:
http://www.amazon.de/10TURIO-Galba-Green/dp/B000V3L4UG
Die ist für 14" Zoll NB ausgelegt, ich hab aber ein 13" Zoll.
Passt das denn?
Oder muss ich die Zollangaben beachten?
Ist es so, dass es dem NB nicht ausmacht, wenn es etwas in der Tasche schwimmt?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Flupo vom 30.08.2019, 12:15 Options
Hast du schonmal
hier nachgesehen?
Gruß Flupo
Antwort 2 von MischiMaus2007 vom 30.08.2019, 13:25 Options
Nee, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Klar, bei 10Turio nachschauen. Allerdings steht dort wie auch bei Amazon, dass die Laptoptasche bis 14" Zoll geht und meine Fragen sind dadurch immer noch offen.
Aber danke für den Tipp mit der Webseite.
;-)
Antwort 3 von moktar vom 30.08.2019, 14:15 Options
Hallo
bis 14zoll, da sollte dann auch ein 13,1Zoll Gerät hineinpassen..
Da bekommst Du evtl. noch etwas mehr "Kleinkram" unter
Antwort 4 von Flupo vom 30.08.2019, 16:05 Options
Schlimmstenfalls hat das Notebook in der Tasche etwas Spiel, was aber nicht weiter schlimm ist.
Die rote Version find ich übrigens schicker. ;-)
Gruß Flupo
Antwort 5 von MischiMaus2007 vom 30.08.2019, 16:50 Options
Ja, cool. Isch danke Euch allen für Euere Tipps.
Obwohl ich auch schon ins Grübbeln gekommen bin, ob ich nun grün oder rot nehmen soll. Bei Amazon gibt es ja beide.
Allerdings gefällt mir die Tullus Green auch sehr gut, die ist allerdings bis 15" Zoll - wohl zu groß für mein NB.
Klar, dass mit dem Kleinkram ist ne gute Idee, dann kann ich mir die Handtasche sparen und alles in die Laptop Tasche packen.
ABER ich bin verwirrt, welche ich kaufen soll.
Wenn ich eine gekauft habe, schreibe ich Euch meine Erfahrung damit und wie ich mich entschieden habe.
Grüße & Bussi an Eusch
Isch