Problem beim Einsteigen in den Server
Hey Leute,
also ich bin leidenschaftlicher Call of Duty Spieler, jedoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich in einen Server gehe und die Karte fertig geladen ist, haut es mich aus dem Server raus und es erscheint folgende Meldung: "Serververbindung getrennt - Unmodifizierter Client entdeckt - Ungültige .PK3 Datei entdeckt". Aus dieser Meldung werde ich nicht schlau. Bin am Verzweifeln !!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von CallofDuty93 vom 29.08.2019, 15:23 Options
Sry hab mich verschrieben, die Meldung heißt "Seververbindung getrennt - Modifizierter (nicht unmodifizierter) Client entdeckt - Ungültige .PK3 Datei entdeckt.
Gruß CoD
Antwort 2 von Flupo vom 29.08.2019, 15:26 Options
Das riecht nach einem Anti-Cheat-Tool. Hast du nach der Installation noch irgendwelche Mods installiert?
Gruß Flupo
Antwort 3 von Estron vom 29.08.2019, 15:27 Options
Hallo,
Spiele das Spiel zwar nicht selbst, aber könnte es sein, dass du irgendwelche inoffizielle Patches benutzt hast? Hört sich zumindest danach an, als wäre der Server mit irgendeiner Datei nicht zufrieden und meint jetzt, an deinem Client wäre eben irgendetwas Wichtiges modifiziert worden.
Bitte nicht hauen, falls ich falsch liege...
Estron
Antwort 4 von CallofDuty93 vom 29.08.2019, 15:52 Options
Ich habe das Spiel ganz normal installiert, jedoch muss ich oft irgendwelche Sachen downloaden wenn ich in nen Server gehen, wie z.B. "ham_goodies", "new_granates", oder irgendwelche maps
Gruß cod