online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon failz vom 27.08.2019, 12:26 Options

O&O Defrag

Hi
ich hab ma ne frage zu dem Defragmentierungsprogramm O&O Defrag 10
Und zwar wenn ich defragmentiere bekomm ich mehrere Arten zu Defragmentieren zur auswahl
Jetzt wollt ich wissen welche der 3 complete Organisationen die beste wäre weil ich mir gedacht hab das wenn ich nach access sortieren lass müsste er doch eigl auf die zuletzt verwendeten dateien am schnellsten zugreifen können
andererseits dürfte er bei einer name organisation auch schnell zugreifen können weil er nach namen ja schnell suchen kann
wie seht ihr das?

Antwort schreiben

Antwort 1 von failz vom 27.08.2019, 13:59 Options

keine meinungen?

Antwort 2 von MixMax vom 27.08.2019, 14:07 Options

meine meinung ist - benutz die windows defragmentierung alle 2-3 monate, damit wirst weniger bei der arbeit gestört und es zerschießt dir nicht die Platte wenn du mal versuchen solltest die MTF zu defragmentieren...

Antwort 3 von Cottet vom 27.08.2019, 14:23 Options

Schau doch mal in die Hilfedatei von 0&0 Defrag, da werden die verschiedenen Methoden erklärt, und auch, welche für was geeignet sind.
Allerdings solltest du keine Wunder erwarten.

Antwort 4 von paul100 vom 27.08.2019, 22:22 Options

Habe auch 0&0 und nehme NAME.Wichtig ist das Du später auch immer NAME auswählst.Ansonsten s. Antwort 3.

Antwort 5 von MixMax vom 28.08.2019, 01:54 Options

Es ist für die Platte sicher nicht vorteilhaft, immer die Dateien in der reihenfolge auf zu speichern, wie sie benannt sind. Also wenn nicht nur das Inhaltsverzeichniss sortiert wird, sondern du die Dateien auch in der reihenfolge im Datenbereich sortieren läßt.
Abgesehen von der fehlenden logik da unser gelerntes Alphabet nichts mit der such und sortiergeschwindigkeit bei computern zu tun hat, dauert das Defragmentieren so ewig, da neue Dateien mit A dann an den anfang der Platte geschoben werden müssen wenn diese vorher schon defragmentiert wurde und alle anderen Dateien dann nach hinten geschoben werden müssen.

aber wenns euch glücklich macht dann mal los ^^