Mein pc erkennt kleine externen Laufwerke mehr
Hilfe ich bin mittlerweile total verzweifelt mein pc erkennt keinen an meinem usb 2.0 angeschlossenen datenträger mehr, d.h. das mein ipod wenn ich ihn anshcließe nicht angezeigt wird genau wie meine externe festplatte (IBM 100gb). Ich habe windows XP professional drauf und alle diese datenträger laufen auf einem anderen pc einwandfrei.. mein pc gibt keine meldung aus wenn ich die festplatte z.b. anschließe ausser das meine tastaturauf einmal nicjhhmehr funktioniert. Alelrdings gehen andere sachen wie z.b. ein Card reader wo eine sd karte drinne steckt einwandfrei.. aber alle sorten von usb sticks mp3 playern ipods und externe festplattenlaufen nich... hilfe!!! ich wär über jede hilfe sehr dankbar!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Proggi vom 26.08.2019, 13:58 Options
lösche mal die datei C:\windows\inf\infcache.1
wichtig nur die datei mit dem namen "infcache.1" löschen!
eventuell hast du einen fehler in der datei was ein neuerkennen jeglicher hardware verhindert.
Antwort 2 von rollbrettgurke vom 26.08.2019, 17:36 Options
ne ich habs versucht das funkitoniert auch nicht.. leider trotzdem danke..
ab sd speicherkarten erkennt er ja z.b. wie auch digitalkamera es is halt nur bei sachen wie externe festplatten oder sonstiges...
Ich bitte um weitere hilfe.. ich wäre sehr dankbar.
Antwort 3 von hypowolf vom 13.09.2019, 00:16 Options
Hallo, besteht dein problem noch?
Antwort 4 von rollbrettgurke vom 25.09.2019, 21:33 Options
ja mein problem besteht immernoch und ich hab mittlerweile sogar schon formatiert und es geht immernoch ncith...
pls help