Application & Support - Disc kaputt
Hallo,
ich müsste dringend mein Windows XP neu aufsetzen, da es so instabil geworden ist! Mein PC ist mittlerweile so langsam, dass es nicht mehr lustig ist. Das Problem ist nur, dass die "Application & Support - Disc", die CD mit den ganzen Treibern, ein Opfer des Umzugs geworden ist - sie ist zerbrochen!
Auf den Bruchstücken steht fett gedruckt (wenn ich sie zusammensetzte :-//) "Part-No. 20028921". Kann mir das weiterhelfen?
Anmerkung: Mein PC ist ein Medion-PC der Microstar Serie.
MED S/N:
*Threadedit* 17:59:44
Admininfo: siehe FAQ 5.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Patriarch vom 24.08.2019, 16:06 Options
Ich hab mich nochmal n bisschen umgesehen und hab jetzt noch die Frage, ob man nur mit der Recovery-CD den PC in den Auslieferungszustand zurückversetzten kann. Ich hab da was davon aufgeschnappt und das hört sich recht interressant an!
Antwort 2 von BatBuster vom 24.08.2019, 16:10 Options
Du könntest bei Medion vielleicht eine neue bekommen - kostenpflichtig natürlich - aber du solltest auch noch eine Recovery-CD haben, mit der Du das Betriebssystem manuell neu installieren kannst. Und die Treiber gibts bei
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ kostenlos zum download........
Einfach die S/N deines PC eintippen und auf SUCHEN klicken..... da findest Du alles ;-)
So long,
BatBuster
Antwort 3 von BatBuster vom 24.08.2019, 16:15 Options
PS.:
Da Du mir zeilich ein paar Minuten zuvorgekommen bist....
Nur mit der Recovery-CD lässt sich der "Auslieferungszustand" nicht wirklich wiederherstellen, da es sich hier lediglich um eine Windows-CD handelt.... es sind also keine weiteren Programme darauf enthalten, die im Auslieferungszustand vorinstalliert waren (ggf. Brennprogramm, Works, etc.).
So long,
BatBuster
Antwort 4 von Patriarch vom 24.08.2019, 16:15 Options
Sollte ich mir vielleicht alle Treiber da mal runterladen und auf ne CD brennen?
Antwort 5 von BatBuster vom 24.08.2019, 16:18 Options
Nicht die schlechteste Idee ;-)
So long,
BatBuster