msconfig safeboot
Hallo. Bin echt verzweifelt. Als die Kiste beim Neustart nicht mehr mit F8 zum abgesicherten Modus gehen wollte, riet mir so ein Verr.eeck, unter msconfig die Auswahl "Safeboot" mit einem Hacken zu verschönern. Nun würde beim Start automatisch abgesichert gestartet. Nur: jetzt dreht der Compi eine Schlaufe von Start zur 'Abgesichert-Auswahl" und wieder zurück zum Neustart. D.h. man kommt nicht mehr hoch.
Daher Frage: hat denn Microsoft echt vergessen, den Hacken innerhalb des Neustarts nochmals zu präsentieren, um den dort wieder rausnehmen zu können....??!!!
Wie komme ich denn jetzt wieder in die Hauptansicht? Danke für Eure Hilfe!!
Berny
Antwort schreiben
Antwort 1 von ironman2007 vom 23.08.2019, 21:15 Options
gar nicht
rep install machen
Antwort 2 von ironman2007 vom 23.08.2019, 21:17 Options
gar nicht
rep install machen
und denn Verr.eeck denn annalbereich vesohlen
Antwort 3 von berny2007 vom 23.08.2019, 21:45 Options
Hoi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe allerdings Deine "Stenographie" nicht genau: rep (?) install, was meinst Du mit rep... Etwa Windows total neu installieren??? Hab zwar keine Zeit dafür (und finde diese microversoffene Lage echt wahnwitzig)!! Aber wenn mir wirklich keine andere Wahl bleibt: bei der Win-install CD nur "reparieren" wählen oder wirklich 'alles neu macht der..."?
Also, rep =?
Antwort 4 von ironman2007 vom 23.08.2019, 21:52 Options
du musst erst installieren wählen,
dann findet er dein vorhandenes betriebssystem und dann kannst du zwischen reparieren und neuinstallieren wählen.
reparieren wäre da die richtige wahl.
Antwort 5 von berny2007 vom 23.08.2019, 21:58 Options
Ok, vielen Dank!!
Aber gäll, die spinnen, diese Römer...
Gruss, Obelix
(versohlen sollte man Bill's All..heiligsten!)