Apple-Monitor läuft nicht an neuem PC
Mein Apple-Monitor lief am alten PC einwandfrei. Am Neuen bleibt er schwarz, läuft aber am anderen immer noch. Auflösungsveränderung hat nix genützt, kein Einfall, was das sein könnte. Bisherige befragungungen ergebnislos
Antwort schreiben
Antwort 1 von PcDock vom 22.08.2019, 17:01 Options
Hi,
1. könnte es sein das dein Apple -Monitor mit eiener festen Fequez arbeitet.?
2. Nenne dochmal den Typ des Monitors.
PcDock
Antwort 2 von Karl-Werner vom 22.08.2019, 17:15 Options
Bei dem Monitor handelt es sich um:
Apple Studio Display
Family NO: M6496
Antwort 3 von Karl-Werner vom 22.08.2019, 17:37 Options
Hallo, PcDoc,
ich glaube, ich schildere mal den gesamten Sachverhalt :
am 29.07. erhielt ich meinen neuen PC von Fa.Kiebel,Offenburg, nach meinen Wünschen/Vorgaben gebaut. Es ist ein -->Intel Celeron D 3,33GHz; 1024MB DDR-RAM; 400GB HDD; VIA Chrome 9 HC IGP 64MB GK; Mainboard Foxconn P4 M9007MB, VIA PUM900,S.775,mATX
Hab meinen alten PC zur Seite geräumt und wollte neuen einrichten, aber Monitor blieb schwarz, Hab aus Ecke uralten Moni geholt(kleinen Compaq), der läuft. Der Apple läuft ebenfalls weiter am alten PC!!!
Der einzigste Unterschied zw.beiden PC´s ist wohl die CPU. Alter PC:
AMD K8 Upgrade,AMD Sempron 2600+, 1,6GHZ,Mainboard ASROCK K8 Upgrade VM800; GK auch VIA Unichrome??
Es ist völlig unlogisch, daß der AplleMONI NUR AM aLTEN UND NICHT AM NEUEN Monitot läuft. Sämtliche Befragungen, auch bei Firmen Apple und Kiebel ergebnislos.Nobody knows.....
Falls ich mit dem Antwort-Abruf schwierigkeiten haben sollte(bin absoluter Neuling, was Foren betrifft, bin auch bei Computerbild mit (falscher)Frage: Wer kann helfen, alle Antworten ebenfalls ergebnislos), bitte E.Mail-->Karl-Werner.jeske@t-online.de
Schon jetzt many ThanXXX