online 1
gast (50)

/ Forum / DSL

DSLDSL

Fragevon noname123 vom 21.08.2019, 20:46 Options

Internetspiele was und wie?

Hallo

Ich würde gern mit nem Kupel übers Internet Spiele gegen ihn spielen. Sowas wie Counter Strike. Einfach nur rumlaufen und abschießen. (Nur er und ich)
Er hat eine Grafikkarte mit 8MB und ich eine mit 16MB.
Welche Spiele kommen dafür in frage und wie geht das Ganze?
Wenn es einfach nur installieren ist und alles andere über die Installation selbsterklärend ist, ist das kein Problem. Oder braucht man da was anderes für (Software)?

Antwort schreiben

Antwort 1 von blutspur vom 22.08.2019, 14:44 Options

Hallo,

wenn du sowas wie CS spielen willst, und dann noch online, benötigst du wahrscheinlich das Original-Spiel. Installieren und im Multiplayer-channel zocken. Würd ich mal sagen.
Was sind denn das für Graka´s die ihr benutzt. Die kommen mir etwas schwach vor.
Vielleicht gibts ja auch schon Online-Plattformen wo sowas ohne das Spiel an sich geht. Bin leider nicht der grosse Zocker, sorry !

Ob eure Graka´s mit 8 + 16 MB Speicher soche Spiele packen, wäre dahingestellt !

MfG blutspur

Antwort 2 von Teerbaby vom 22.08.2019, 14:50 Options

Also, was vernünftiges - vorallem was Ego-Shooter angeht - werdet ihr damit nicht spielen können. Was habt ihr denn sonst noch in dem Rechner?

Antwort 3 von noname123 vom 23.08.2019, 22:55 Options

Das sind Laptops.

Meiner ist der mit der 16MB Grafikkarte GeForce4 420Go. Pentium4,1,8GHz ,1024MB RAM.

Der andere ist mit 8MB Grafikkarte on Board( keine Ahnung welche genau)AMD 1,4GHz, 256MB RAM

Braucht ihr sonst noch was?

Antwort 4 von noname123 vom 23.08.2019, 23:02 Options

Es muss kein besonders tolles Spiel sein, einfach nur zum Spass. Es geht mehr darum den anderen zu besiegen als über die tolle Grafik und Sound zu staunen. Es sollte aber wenigstens ein 3D Spiel sein und auch ein bisschen abwechslungsreich. Eben die Art von Counter Strike.
Wir sind auch nicht so die Zocker und würden es eh nicht zu schätzen wissen wenn die Grafik besonders realistisch ist. Einfach nur zum Zeitvertreib.

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 29 02:43:58 2026