@djnightlife:
Die Schwierigkeit besteht zum einen darin, dass du keine Webadresse nennst, wo wir dein Problem online anschauen und so evtl. mit einem kleinen Codeschnipsel aushelfen könnten.
Zum anderen darin, dass du so verbissen an Dreamweaver festhalten möchtest, ohne dich mit dem Quellcode an sich beschäftigen zu wollen.
Daher wirst du auf eine Antwort so lange warten müssen, bis sich hier ein Dreamweavercrack äussert (Aquarelle ist ja leider kein Member, sonst könntest du dich direkt an ihn/sie par Pager wenden - aber dazu müsstest du dich selbst hier anmelden. Dies ist übrigens anonym möglich).
Erfahrungsgemäss (und ich halte mich hier schon lange auf) sind hier wenige user anwesend, die ausschliesslich mit einem Editor arbeiten ohne sich ab und an auf Quellcodeebene herabzulassen.
Ich bin überzeugt davon, hätte man erst mal die Möglichkeit, deine Seite anzuschauen,. so würdest du hier sehr schnell eine Antwort auf Codeebene bekommen. Wenn man allerdings den Eindruck bekommt, solch eine Antwort würdest du gar nicht würdigen, da sie von deinem Editorcode zu stark abschweift, dann kann es durchaus passieren, dass hier dem einen oder anderen hilfsbereiten user die Lust vergeht ( habe mich gerade selbst unnötigerweise von einem Dreamweaverfan zu einer
ungewünschten Antwort verleiten lassen...).
Gruß derpfleger