Welcher Bundesligaspieler ist euch am sexysten?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. LG Chrissie
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lola. vom 16.08.2019, 17:01 Options
Uwe Seeler.
Der ist über 60, hat was drauf und was erlebt, 'ne sexy Glatze und was drunter (was man von den heutigen Knallköppen durch die Ersatzbank nicht behaupten kann)
Lola, 13
moin
uwe seeler ist nicht nur über 60 sondern schon 70 (5.11.36)
muss dir aber trotzdem recht geben was die intelligenz betrifft. aussehen, naja kann ich als mann schlecht beurteilen :-)
Antwort 3 von Madonna_Klara vom 16.08.2019, 19:44 Options
Sepp Walter.
Ein Fußballer in Himmel ist für mich die sexyste aller Kisten, so mit Flügeln und Harfe zum Frohlocken.
M.K.
Antwort 4 von LockerBee vom 16.08.2019, 22:30 Options
Wayne...
Antwort 5 von tomsan vom 17.08.2019, 08:22 Options
@Biwä
Öh.... ja und? Danke für die Info?
@topic
Also, die Bundesligaspieler mit größten Sexappeal sind IMO in den Damenmannschaften von den Bundesligen Volleyball und Hockey zu finden ;-)
Antwort 6 von Moselwirt vom 17.08.2019, 19:25 Options
Bolzende Weiber haben alles Mögliche - einschließlich falsch verteilter Hormone - bloß kein Sexappeal... :o(
Antwort 7 von Strothi vom 19.08.2019, 00:05 Options
Hy Moselwirt,
Du hast ja nur Angst, das die Mädels härter zutreten können als du.
Die Hockey-Mädels sind ganz lecker, da ist was Wahres dran. Und über Uwe läßt sich gerne streiten.
Gruß
Strothi
Antwort 8 von Moselwirt vom 19.08.2019, 11:28 Options
Moin Strothi,
von mir aus können die Bolzweiber zutreten, wann, wo, wie und so hart sie wollen, klar. Solange das nicht in meinem Bett stattfindet, ist mir das eh' schnurz.
Mit Sexappeal hat das aber leider nix zu tun. Da ist 'ne weiche Gangart bzw. 'ne andere Härte gefragt. Und die fängt nun mal mit der äußeren Erscheinung an, ganz klar. Nicht nur bei den Damen, sieht Mann und Frau gerade an der dürftigen Resonanz nach dem "sexysten" Balltreter...
Moselwirt
Antwort 9 von blutspur vom 22.08.2019, 14:49 Options
sexy ?
Garkeiner !
...alles Überbezahlte , die garnet wissen, wie es ist, sein Geld mit eigener Häde Arbeit zu verdienen !!
MfG blutspur
Antwort 10 von bumbelbusch vom 23.08.2019, 17:53 Options
hi,
Zitat:
..die garnet wissen, wie es ist, sein Geld mit eigener Hände Arbeit zu verdienen..
logisch, sind ja auch FUSS-Baller
mfg
bumbelbusch