Bart PE fehlende Menü Einträge PCWELTEDITION
Hallo zusammen
Wollte mir eine Bart PE CD erstellen und habe micht zuerst im Internet informiert wie das geht, habe dann alle dort beschriebenen Punkte schön befolgt nämlich:
Windows XP CD SP2 eingelegt und den Inhalt auf den Desktop in einen Ordner kopiert.
Dann habe ich die PC Welt Edition Bart PE heruntergeladen und installiert und gestartet.
Des Weiteren habe ich bei Source den erstellten Ordner auf dem Desktop angegeben und bei Custom habe ich die Plugins von der PC Welt Edition angegeben.
Nun das Ganze also iso auf eine CD gebrannt.
Der PC bootet zwar von der CD aber wenn ich dann auf GO gehe fehlen alle Plugin Programme sowie weitere Programme. Z.B. der Ordner Netzwerk ist leer! Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich nicht mal mehr herunterfahren kann, weil unter herunterfahren ebenfalls nichts erscheint!
Was ich auch nicht kapiere ist, was mir der Output bringt?
Ich hoffe jemand kann mein Problem nachvollziehen oder wenigstens einen Link schicken, mit einem Builder der funktioniert!
Grüsse und danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von Roemer1 vom 16.08.2019, 16:49 Options
Komisch, ich habe jetzt den älteren PE Builder heruntergeladen, der noch kein integrierter Brennmodus besitzt. Er erzeugt ausschliesslich ein iso File. Dieses Iso File hab ich dann per Brennprogramm als imagedatei bootbar gebrannt. Der PC bootet zwar, aber das Problem ist das selbe. :-(, arbeitet denn niemand mit Bart PE??
thx