Kann mir jemand helfen hab kein ton und er will den treiber net installieren brauche hilfe
Also ich hab folgendes problem ich hab kein ton seit ich windowsXP neuinstalliert habe habe auch schon versucht den treiber für (SiS 7012 Audio Device) zu installieren aber den nimmt er nicht brauche Dringend hilfe.
Antwort schreiben
Antwort 1 von nighttip vom 14.08.2019, 06:28 Options
Morgen Cid, so mager wie Deine Info's sind so klein ist auch die Antwort. Entweder Du postest noch mehr Angaben ( Everest ) oder Du benutzt die mitgelieferte Mainboard-CD und verwendest den richtigen Treiber, ist glaub ich ein Soundpacket mit Manager. Schau nochmals im Bios nach, ob der Onboardsound aktiviert worden ist. Was steht konkret im Gerätemanager bei Audio...? mfg nighttip
Antwort 2 von Cid vom 14.08.2019, 08:31 Options
ich habe keine mainbord cd bekommen und mit everest kenne ich mich nicht so gut aus aber weiss net ob das richtig is weil es steht dort :
Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
und wo der geräte maneger is weiss ich nicht weil ich den noch nie brauchte :P
Hoffe das hilft dir etwas
Antwort 3 von Saarbauer vom 14.08.2019, 10:17 Options
Hallo,
mit einem Bios-Update kannst du das Problem ziemlich sicher nicht beseitigen, da du, wie @ nighttip bereits geschrieben hat, die Boardtreiber installieren musst und diese sind beim Board auf einer CD oder beim Boardhersteller downzuladen.
Von einem Biosupdate würde ich dir, nach dem was du bisher geschrieben hast, abraten, da man dafür schon etwas Erfahrung braucht oder du lässt es vom Fachmann machen.
Als stelle mal fest was für ein Board dein PC hat und seh mal auf der Internetseite des Herstellers wegen der Treiber nach.
Gruß
Helmut
Antwort 4 von Cid vom 14.08.2019, 17:16 Options
das mit den hersteller download war eine geile idee hab wieder ton :) jihuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ICH DANKE EUCH VIELMALS WAS WÜRDE DIE PC WELT NUR OHNE EUCH MACHEN ^^
MFG:
Cid
OVER and OUT
Antwort 5 von Saarbauer vom 14.08.2019, 19:16 Options
Hallo,
danke für das Lob
Zitat:
ICH DANKE EUCH VIELMALS WAS WÜRDE DIE PC WELT NUR OHNE EUCH MACHEN
käm wahrscheinlich auch klar, da es noch genügend andere gibt.
Gruß
Helmut