hallo hat schon jemand die fernbedienung von microsoft bei einerer anderen universal fernbedienung eingelehrnt??
hat schon jemand die fernbedienung von microsoft bei einerer anderen universal fernbedienung eingelehrnt??
Antwort schreiben
Antwort 1 von Opa53 vom 09.08.2019, 19:44 Options
Nein, hab ich nicht.
Ich kann auch nicht erkennen, welche Fernbedienung du mit welcher Fernbedienung 'einlernen' wolltest. Gib dir mit deiner Fragestellung mal etwas Mühe. Erfahrungsgemäß gibt es ohne konkrete Informationen zum Problem auch keine erfolgreiche Hilfe.
Gruß vom
Opa
Antwort 2 von oeschi vom 09.08.2019, 20:02 Options
es ist folgendermassen: ich habe eine Multifunktionsfernbedienung von Sony und möchte nun die Microsoft - Fernebedienung bei dieser einlernen, alles kein Problem, jedoch funktionert mit dieser die Steuerung nicht mehr richtig, man kann mit den Cursor - Tasten das Menu vom Mediacenter nicht mehr richtig bedienen, man kann nicht mehrere Schritte nacheinander durchführen, es geht nur einer rechts, und dann einer links, jedoch nicht zwei rechts.
mfg oeschi..................
???
Zitat:
eine Multifunktionsfernbedienung von Sony
???
Zitat:
die Microsoft - Fernebedienung
Ich hänge jetzt einfach mal die Rückfrage
Welche ? an,
'eine' und
'die' hilft nicht wirklich weiter.
Gruß vom
Opa
Antwort 4 von oeschi vom 09.08.2019, 20:25 Options
sony RM AV-3000T und die herkömliche Microsoftfernbedienung der genaue Typ steht nicht drauf
Antwort 5 von keule68 vom 09.08.2019, 20:29 Options
Da gibt es aber immer noch die für:
Xbox
Xbox360
PC
Antwort 6 von oeschi vom 09.08.2019, 20:33 Options
die für PC (Microsoft SB Win XP Mediacenter Remote Control)
Ich geb´s auf.
Gruß vom
Opa
Antwort 8 von oeschi vom 09.08.2019, 20:37 Options
hallo?? ich kenn den typ nicht der steht nicht drauf..... ich brauche sie für den pc, damit ich das mediacenter von windows xp steuern kann............