Emails auf Wiedervorlage
Hallo.
Kennt jemand eine elegante Möglichkeit Oulook 2003 OEM dazu zu bringen, zu einem betimmten Zeitpunkt auf irgendwann zuvor empfangene Emails aufmerksam zu machen?
Danke.
Gruß
Spunkmeyer
Antwort schreiben
Antwort 1 von info1ohnekeks vom 08.08.2019, 22:05 Options
zieh die mail auf den kalender und setz eine erinnerungsfunktion für diesen termin (welcher die mail enthält). dann kannst du noch dazu eintragen ob du antworten willst, ob du einen rückruf erwartest, ...
Antwort 2 von Mickey vom 08.08.2019, 22:07 Options
Zieh die empfangene Mail von der Übersicht in deinen Kalender, oder aber rechte Maus auf die Mail - zur Nachverfolgung - Erinnerung hinzufügen...
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 3 von Opa53 vom 08.08.2019, 22:17 Options
Hallo,
ich mach das immer wie Mics zweite Variante.
Rechtsklick auf die Mail, 'Zur Nachverfolgung kennzeichen' auswählen und unter 'Fällig' Datum+Uhrzeit eingeben.
Zum festgelegten Zeitpunk popt eine Erinnerung mit der Betreffzeile der E-Mail auf. Klickst du dann auf 'Element öffnen', wird die entsprechende Mail direkt aufgerufen, musst sie also nicht erst suchen. Bei der Kalendervariante klappt das nicht. Zumindest bei mir, Outlook2000.
Gruß vom
Opa
Antwort 4 von Spunkmeyer vom 09.08.2019, 07:34 Options
Hallo nochmal.
Vielen Dank für die Antworten.
Die vom u.a. Opa vorgeschlagene Lösung arbeitet einwandfrei und scheint auch genau für mein Anliegen gemacht.
Danke.
Gruß
Spunkmeyer