verdammte WERBUNGEN
haLLO leute bin die Martina__
hab einen großen problem
nähmlich ich hab nen win. xp HE
und ja wenn ich immer durchs internet surfe kommen mir tausende werbungen vorm bildschirm und ich habe die popusblocker aktiviert udn alles mögliche ich habe auch FIREFOX install.. aber das funkt. auch nicht
und ja kann es davon abhängen weil ich klicke auf INTERNETOPTIONEN-DATENSCHUTZ- und der schiebregler der ist niedrig eingestellt und ich tu ihn auf MITTELHOCH einstellen und er wird nach 10 min wieder auf niedrig eingstellt automatisch kann mir jemand da helfen?????
bitte um hilfe danke LG Martina__
Antwort schreiben
Antwort 1 von mastertux vom 03.08.2019, 22:29 Options
also für der firefox brauchst du eigentlich nur 3 add-ons, um ruhe zu haben:
1) adblock plus
2) layerblock
3) noscript
Antwort 2 von Martina__ vom 03.08.2019, 22:32 Options
kannst du es mir bitte besser erklären bsp. wie kann ich es in ordnung bringen ?
Antwort 3 von mastertux vom 03.08.2019, 22:42 Options
Antwort 4 von Martina__ vom 03.08.2019, 22:45 Options
ja is es !!! danke !
Antwort 5 von Martina__ vom 03.08.2019, 22:54 Options
aber einziges was ich nicht verstanden hab wieso geht der schieberegler im INTERNETOPTIONEN-DATENSCHUTZ immer runter auf niedrig nachdem ich es auf hoch einstelle ?
Antwort 6 von Martina__ vom 05.08.2019, 00:26 Options
kann mir bitte jemand helfen das alles hat aus nix genützt !
Antwort 7 von Road-Runner vom 05.08.2019, 00:48 Options
Hallo,
ist der Windows Nachrichtendienst aktiviert? Dann deaktiviere den mal, und der Spuk sollte ein Ende haben.
Gehe zu Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste und suche den Dienst
Nachrichtendienst. Dann per Rechtsklick - Eigenschaften unter Allgemein auf Deaktiviert stellen. Falls der Dienst läuft, beende ihn zuerst, dann deaktiviere ihn.
Wenn dann noch unerwünschte Werbungen kommen, hat sich bei Dir wahrscheinlich irgendwelche Malware eingenistet hat.
Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit
Spybot Search & Destroy und
Lavasoft Ad-Aware.
Ein Scannen mit
HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
Gruss
Road-Runner