Mir fehlen Treiber- nichts hilft
Hallo
aufgrund von Windows Problemen habe ich heute Windows deinstalliert, die Partitionen C: etc gelöscht und alles neuinstalliert. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf die Tatsache, dass mir jetzt etliche Treiber fehlen. An und für sich ist das ja kein Problem, aber nichts hilft.
Unter dem Gerätemanager werden folgende Rubriken mit einem gelben Fragezeichen belegt:
- BCM92045NMD
- Ethernet-Controller
- Fingerprint-Sensor
- Massenspeichercontroller
- Netzwerkcontroller
- PCI Device
- USB Receiver
Ich kann auch keine Sounds mehr abspielen; aber ein Audiotreiber wird nicht extra in der Fehlerliste aufgeführt im Gerätemanager.
Hier überall habe ich nach Treibern gesucht, teils automatischer Suchlauf, teils manuelle Anweisung.
- Windows XP-CD
- meine alte C: Festplatte, die ich auf meiner externen Festplatte gesichert hatte
- Das Medion-Support-Archiv an Treibern: Ich hab alles mögliche runtergeladen, aber beim autom. Suchlauf wird nichts akzeptiert
- zum internet habe ich keine Verbindung, da ja auch dazu anscheinend ein Treiber fehlt -.-
Ich hoffe dass jemand mir helfen kann
Gruß
M
Antwort schreiben
Antwort 1 von harrrharrr vom 03.08.2019, 22:54 Options
Zitat:
- zum internet habe ich keine Verbindung, da ja auch dazu anscheinend ein Treiber fehlt -.-
Und wie postest du dann, wenn dein Internet nicht geht?
Du musst dir nur die richtigen Treiber runterladen zu deinem unbekannten Medion ??
Eventuell erst entpacken oder die exen ausführen.
Gruß
harrr
Antwort 2 von strvagas vom 04.08.2019, 13:00 Options
Hi sorry ich hatte vorm Abschicken nich mehr dran gedacht meine Daten für den PC zu posten:
Medion MD96500 1024 mb Arbeitsspeicher, 100 GB Festplatte, Windows XP Home Edition Service Pack2 als Betriebssystem..
ich habe noch einen Computer mit dem ich ins Internet gehe... ^^