Mein msn wurde gehackt
Hi leute gestern hat mich eine fremde person in msn geadden darauf hin meinte ich zu ihn wo er meine addy herhat er antwortete in einer seite ich meinte ihn welche dann hat er mir nen link gesended als datei öfnete und hab mich mit meinen msn daten da angemelded am nächsten tag war meine addy weg geht nicht mehr rein kann mir einer helfen bitte
Antwort schreiben
Antwort 1 von Arno_Nym vom 03.08.2019, 12:44 Options
Versteht hier irgendjemand diese "Sprache"?
Arno
Antwort 2 von tomsan vom 03.08.2019, 12:47 Options
LOL. Verstehe auch kein Wort.
@tklarin
Was würdest Du denn davon halten, noch mal klar und deutlich zu Schreiben. Und Satzzeichen sind keinesfalls überbewertet: sie dienen besserer Lesbarkeit!
Gruss
Tomsan
Antwort 3 von tklarin vom 03.08.2019, 12:48 Options
mein msn wurde gehack weil ich in so ner seite mich angemeldet mit meinen msn daten nach der anmeldung kam die seite von msn.de
Antwort 4 von son_quatsch vom 03.08.2019, 12:54 Options
bravo du hast deine sensiblen daten nämlich die kombination aus benutzername und passwort auf einer wildfremden seite eingegeben die vermutlich besagter absender gebastelt hat nun hat er deine daten hat das passwort prima geändert und freut sich hoffentlich bist du schlauer draus geworden und macht das lesen ohne satzzeichen und großschreibung spaß
Antwort 5 von tklarin vom 03.08.2019, 13:00 Options
ja und die seite lautet so
C:\Dokumente und Einstellungen\Mali\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\engelleyeni gör.htm
Antwort 6 von son_quatsch vom 03.08.2019, 13:06 Options
Spitze. Dass es aber auf den Inhalt der Datei ankommt ist Dir schon klar, oder? Start -> Programme -> Zubehör -> Editor, dann besagte Datei dort reinziehen, STRG+A, STRG+C und hier STRG+V. Danke
Antwort 7 von tklarin vom 03.08.2019, 13:08 Options
und wie kann ich mein passwort wieder kriegen
Antwort 8 von son_quatsch vom 03.08.2019, 13:13 Options
Das könnte ich Dir eventuell sagen, wenn ich den Inhalt besagter Datei wüsste.
Antwort 9 von tklarin vom 03.08.2019, 13:14 Options
und was willst du wissen was für Daten
Antwort 10 von son_quatsch vom 03.08.2019, 13:20 Options
Den Inhalt von "C:\Dokumente und Einstellungen\Mali\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\engelleyeni gör.htm". Dort ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine HTML-Form drin, die eine Sendeadresse enthält. Dazu die Namen der Parameter, die übergeben werden. Damit kann man weiterrecherchieren.
Aber wenn Du ausgerechnet mir gegenüber jetzt (nachdem womöglich alles zu spät ist) vorsichtiger und zu allem Überdruss suspekter gegenübertrittst als Deinem ungewollten Kontaktmann sollten wir das wohl lieber ganz lassen, weil wir dann ein verschiedenes logisches Verständnis haben...
Antwort 11 von akrina vom 03.08.2019, 15:33 Options
also kann ich meine addy vergessen
Antwort 13 von mmamam vom 03.08.2019, 17:22 Options
hehe lol
Antwort 14 von lol2 vom 27.08.2019, 13:43 Options
mit welcher msn addy hat er dich geaddet?