Kabellos ins Internet
Hallihallo,
ich würde gerne mit meinem Laptop ins i-Net nun hab ich gelesen das geht auch Kabellos mit UMTS / GPRS oder Bluetooth was ist den besser bzw. schneller und wie funktioniert das übehaupt? Benötige ich dazu noch ein zusätzliches Gerät?
Entschuldigt die ganzen Fragen, trotzdem Danke
Lg Caro
Antwort schreiben
Antwort 1 von moktar vom 31.07.2019, 17:19 Options
Hallo, UMTS GPRS und Bluetooth funktionieren mit passenden Handys, wie es geht musst Du bei einem evtl. vorhandenen Handy nachsachauen, ist aber die teuerste Variante fürs Internet. (beim Provider nachschauen was Datendienste kosten)
Antwort 2 von Caroline87 vom 31.07.2019, 17:38 Options
Dankeschön!
Ich habe abr leider keine Wahl bin bald viel damit unterwegs und brauch das i-Net habe auch gehört das ed so eine kleine weiße Box gibt wo ich die Handy Karte rein machen kann und dann online gehe...
gibts das wirklich?
Antwort 3 von moktar vom 31.07.2019, 18:04 Options
Antwort 4 von moktar vom 31.07.2019, 18:10 Options
Antwort 5 von moktar vom 31.07.2019, 19:31 Options
Hallo, diese Mail habe ich eben von einem "Billig"-Mobifon-Anbieter bekommen.
Da kannst Du eine Sim-Karte ohne Vertragslaufzeit und ohne Grundgebühr bestellen.
www.simply.desurfen Sie mit simply für nur 9 Cent!
Endlich ist es soweit!
Ab dem 06.08.2007 können Sie mit unserer neuen Option "simply surf"1 für günstige 9 Cent/Minute im Internet surfen. Holen Sie sich mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 384/32 kBit/s (Download/Upload) – das entspricht ca. 6-facher ISDN-Geschwindigkeit - das World Wide Web auf Ihr Handy.
Und auch hier gilt:
keine Vertragslaufzeit
keine Grundgebühr
kein Mindestumsatz
Aktivieren Sie die neue Option "simply surf"1 ab dem 06.08.2007 schnell und einfach nach dem Login im Bereich "Kundenservice" in Ihrer persönlichen