Altes Treiberproblem Netgear FA 311WIN 95
Erstmal hallo zusammen, bin der Neue :-)
Habe ein Problem mit einem alten Rechner meines Arbeitskollegen. das Thema gab es vor einigen Jahren schon mal. Hier die Links: http://www.supportnet.de/threads/215283 und: http://www.supportnet.de/stat/2004/11/id209749.asp
Die threads sind aber schon veraltet und es gibt keine Antworten mehr.
Vielleicht kann mir ja jemand eine abgespeicherte Lösung einkopieren.
Antwort schreiben
Antwort 1 von harrrharrr vom 29.07.2019, 19:34 Options
Wäre einfacher wenn du dein Problem auch mal geschiltert hättest.
Wenn du den Treiber suchst wirst du
hier fündig.
Gruß
harrr
Hallo harrharr,
danke für Dein Interesse.
Hier nochmal mein Problem:
Seit einer Woche versuche ich einen alten Rechner meines Arbeitskollegen DSL-internetfähig zu machen. Leider ohne Erfolg. Das Problem: Die neue Netgear-Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren. Der zugehörige Treiber nicht korrekt laden, obwohl er im System32-Drivers zu finden ist. Fehlercode 1F6 Das Problem ist nicht neu. An anderer Stelle wurde das Problem vor Jahren ebenfalls diskutiert. Die Threads sind aber veraltet und die Antworten nicht mehr nachzulesen (gelöscht). Rechner: WIN 95 64MB
Gruß jaypeeservices
Antwort 3 von harrrharrr vom 29.07.2019, 20:56 Options
Zitat:
Das Problem: Die neue Netgear-Netzwerkkarte lässt sich nicht aktualisieren. Der zugehörige Treiber nicht korrekt laden, obwohl er im System32-Drivers zu finden ist.
Neu, und zu finden auf der win95 CD?
Wenn es eine neue Karte ist, dann wohl kaum, auch wenn sie den gleichen Namen hat.
Welche win95 Version?
Gruß
harrr
Antwort 5 von harrrharrr vom 29.07.2019, 21:37 Options
Deine Links helfen ja nicht wirklich weiter,
und ich weiß immer noch nicht welche win95 Version du hast.
Warum frage ich eigentlich, wenn keine Antwort kommt?
Da vergeht mir die Lust auf support.
Gruß
harrr
sorry harr, bin neu auf dem Gebiet und hab schon bereut, den alten Kasten überhaupt aufzuschrauben. Musst nicht mehr antworten, ich frag nochmal woanders, danke für Deine Mühe. Gruß jaypeeservices