online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon eibae vom 28.07.2019, 23:21 Options

Jukeox wird unter Vista nicht erkannt

Meine Jukebox (Medion Songbank, 40 GB) wird unter Vista zwar als Laufwerk angezeigt (fehlerfrei / Treiber werden als aktuell bezeichnet), aber vom Windowa Media Player oder der Yahoo Music Jukebox nicht als MP3 Player erkannt. Unter XP wird sie erkannt (allerdings von anderen Versionen der genannten Programme). Ob andere MP3 Player erkannt werden, konnte ich noch nicht ausprobieren.

Ich habe auch schon versucht. auf einer 2. Partion XP zu installieren. Aber das hat so ohne weiteres nicht funktioniert. Ich habe mittlerweile auch gelesen, dass man scheinbar XP als erstes Betriebssystem installieren muss. Vor einer Löschung von Vista schrecke ich aber noch zurück. Ausserdem habe ich gelesen, dass es sein kann, dass mein Notebook (Toshiba T 2080 -ich nehme an, das ist der Name ?) möglicherweise unter XP gar nicht läuft ?

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Jukebox nicht erkannt wird (ich hoffe mal, es liegt nicht an schlampiger Programmierung o.ä. war nämlich ein ziemlich günstiger ebay Kauf) und was ich tun könnte (möglichst ohne Vista löschen zu müssen) ?

Im Voraus schon mal danke !

Antwort schreiben