online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon LordHAZARD vom 28.07.2019, 05:41 Options

ISDN Speed Up und Down

Hi und guten tag

Also ich hab ISDN und mein ISDN-Router DI-304 von D-Link sagt das ich 7kb up und zur gleichen zeit 7kb down hab wenn ich nur über 1 Kanal gehe, also mein Up Speed gleich meinem Down speed ist aber ein paar Kumpel von mir sind der Meinung das das nicht möglich ist wenn wenn ich nur einen Kanal nutze. Sie meinen das sich 1 Kanal die 64 kbit teilt also das ich 3,5 up und 3,5 down hab meine Rechnung sagt aber das ich nur B1 nutze und somit laut meiner Kumpel gar keine 7up und 7 down haben kann. Ich habe gesucht aber ich habe keinen für mich logichen Artikel gefunden. Ich will nur wissen hab ich nen total freakigen ISDN anschluss hab oder ob das Nurmal ist. Bitte gebt mir keine antwort wie du hast 64kb auf einen Kanal ich will wirklich nur wissen kann es sein das ich 7down zur gleichen zeit wie 7up haben kann oder nicht. Wenn das net sein kann kann mir einer erklären wie das dann zu stande kommt. Wenn ich bei Chip.de große daten lade nutze ich meistens die Torrents und der sagt mir auch das ich 7kb downloade und gkeichzeitig 7kb uploade.

MfG Lord HAZARD

Antwort schreiben