File verschwunden
Hallo
Ich habe ein files herunergeladen ca700 mb gross.
nun ist der download beendet aber das file ässt sich nicht öffnen, löschen, verschieben usw.
kan mir jemand helfe?
mfg ruedi
ps. das fle wurde 100 % gedownloadet
Antwort schreiben
Antwort 1 von jofischi vom 27.07.2019, 12:34 Options
file kann vieles sein. Welches Dateiformat hast du dir denn da runtergeladen? Welche Fehlermeldung beim Öffnen? Löschen kannst du mal mit
unlocker versuchen
Antwort 2 von rudolfus vom 27.07.2019, 12:41 Options
es ist ein .mpg file!
der ordner in dem das file ist, ziegt an das dieser leer ist. das könte sein wen das file noch auf dem server liegt und ich nicht alles gedownloadtet habe, aber ich habe 100 % gedownloadet.
die fehlermeldung mit dem media player classic ist: ungültige datei bzw. ungültige dateiname!
Antwort 3 von jofischi vom 27.07.2019, 12:46 Options
du verwirrst mich. Du hast einen Ordner der ist leer. Oder ist die mpg-Datei darin? Überprüfe mal die Ordnereigenschaften.
Kann dir jetzt aber auch nicht sagen ob der genannte Player mpg abspielen kann.
Antwort 4 von Nick17 vom 27.07.2019, 12:53 Options
Was ist das denn für eine File?
Wer lädt denn ein 700MB-mpg herunter?
Ist das nicht gepackt?
Wie lautet der Titel?
Antwort 5 von rudolfus vom 27.07.2019, 12:54 Options
ja der ordner ist leer. aber das file ist 700 mb gross. die kann nur sein wen das file noch nicht fertig gedownloadet ist aber das kann nicht sein!
auch der wmp 10 kan es nicht abspielen.
Antwort 6 von rudolfus vom 27.07.2019, 13:31 Options
es ist ein film !
gepakct ist es nicht und auch sonst nichts aber mit dem tool g-spot lässt sch das file auch nicht öffenen!!
Antwort 7 von Proggi vom 27.07.2019, 13:48 Options
Ich rate ja immer dazu Filme im Geschäft zu kaufen. Wenn der dann nicht abspielbar ist, bekommt man meist zumindest Hilfe indem man mit der OriginalDVD zum Verkäufer gehen kann und der diese dann in einem Vorführgerät testen kann.
Weiter ist ein File eine Datei, wenn schreibt man wenn, außer du meinst wen anders. Sich schreibt sich sich. Gedownloaded nennt man auch runtergeladen, denn downloaded mit ge davor ist eine schönes gemisch von dem deutschen und englischen Perfekt.
Antwort 8 von rudolfus vom 27.07.2019, 14:56 Options
ah okey ist gut ab jetzt werde ich immer die filme im geschäft kaufen wo sie immer billiger werden, vielen dank !!
auch werde ich nun in der schule besser aufpassen damit ich nicht mehr deutsch und englisch perfekt mische das isch ja eine katastrophe!
danke für deinen hilfreichen beitrag
Antwort 9 von uwei vom 27.07.2019, 15:18 Options
Davon abgesehen, dass die Quali dieser Filme ja ziemlich mies ist.
Wenn du komplett runtergeladen hast, dann steht auch in den Eigenschaften der Datei 700 MB.
Wenn nicht, hast du nicht komplett runtergeladen.
Du erzählst nur was von 100%.
100% sind keine MB.
Zitat:
aber das file ist 700 mb gross. die kann nur sein wen das file noch nicht fertig gedownloadet ist aber das kann nicht sein!
Mir entzieht sich hier der Sinn der Aussage.
Kannst du das ändern?
Antwort 10 von son_quatsch vom 27.07.2019, 16:31 Options
Ähhm... womit hast Du das denn runtergeladen? Und ist es tatsächlich schon fertig? Zwischen "fertig" und "100%" kann es immernoch einen Unterschied geben
Antwort 11 von rudolfus vom 27.07.2019, 16:59 Options
ich habe mit azureus ein torrent file geöffnet und dieses über nacht heruntergeladen!
es wurde mir angezeigt das das file 692.28 Mb gross ist und fertig geladen wurde!
in die eigenschaften komme ich auch nicht!
Antwort 12 von uwei vom 27.07.2019, 17:38 Options
Also wenn der Ordner leer ist, wird die Datei wohl auch leer sein.
Du kannst ja keine 700MB vorweisen, du vermutest es ja nur.
Versuch die Datei zu löschen mit den gängigen Methoden(abgesicherter Modus, Tools) und lade neu runter.
Ist das dein erster Download?
Wenn du Probleme mit Azureus hast, helfen vielleicht die
FAQ.
Antwort 13 von rudolfus vom 28.07.2019, 15:58 Options
ja das vermut eich auch!
ja die datei lässt sich löschen mit unlocker.
nein es nicht mein erster download die anderen downloads sind alle okay nur bei diesem mpg file ist etwas nicht i ordnung
danke für die FAQ