online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon freak_789 vom 25.07.2019, 07:56 Options

lebensuhr.com abzocke

Hi Leute

Ich hab mich im April bei der oben genannten Seite angemeldet. Dazumal ist noch nicht gross gestanden, es kostet 99.- EUR.

Ich habe auch keinen der dort angegebenen Services genutzt (sofern es einen gibt...).

Gestern bekam ich die Rechnung... per mail... eben EUR 99.-

Ja, ich werd das bestimmt nicht zahlen! Kann ich mich so verhalten? oder muss ich da eingeschriebenen Brief schicken?

Ist das der selbe Fall wie bei Genealogie.de?

Danke für Tipps, Hinweise und Ratschläge!!!

Grüsse freak_789

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965* vom 25.07.2019, 08:20 Options

Hallo

auf eine Art muß man sagen.....selber schuld....

Mann muß nicht auf jeden M I S T klicken....und einen Blick in die AGB`s helfen auch sehr...

Zitat:
Zahlungsbedingungen und PreiseDie Lux-Tec S.A behält sich vor, die Preise, z.B. im Rahmen von besonderen Aktionen, zu ändern. Dies hat keinen Einfluss auf bereits bestehende Verträge. Sämtliche Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für die Verbindung zu der Internet-Seite sowie zu den gebührenpflichtigen online Angeboten fallen zusätzliche Gebühren an, insbesondere Telefonkosten, Internet-Provider-Gebühren und Steuern; diese Gebühren sind vom Nutzer zu tragen. Zur Nutzung dieses online Angebotes (Lebensuhr.com ) gilt ein Preis von 99,00 Euro incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer als vereinbart.
Das Nutzungsentgelt ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers unter Abbedingung von §614, BGB, sofort mit Vertragsschluss fällig. Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt. Als Zahlungsbedingung besteht ohne besondere Vereinbarung die Möglichkeit der Überweisung nach Rechnungstellung.

Auch hier im Forum ist immer wieder Thema, habe die Seite xy besucht und nun soll ich zahlen....

Man man man.....

Antwort 2 von Lutz1965* vom 25.07.2019, 08:22 Options

Nachtrag zur Deiner Frage zu Genealogie.de

Zitat:
* Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 84.141.33.58 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: p548D213A.dip0.t-ipconnect.de identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich genealogie.de, mich für den Zugang zur genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

Also...was sagt uns das jetzt....????

Antwort 3 von Mickey vom 25.07.2019, 08:37 Options

@Lutz,
auch wenn du es wie gehabt nicht einsiehst: hier ist ein Supportforum. Es gibt in diesem Thread keinen Grund den User mit deiner vorgebrachten Überheblichkeit von Oben runter zumachen.

@freak,
lies bitte folgenden Artikel durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von freak789 vom 25.07.2019, 18:21 Options

Danke Mickey für deine Antwort... werde mich weitererkundigen!

Grüsse Freak

Antwort 5 von freak789 vom 25.07.2019, 18:22 Options

@ Lutz

Ich hoffe du hast die 200-Seiteige Windows Lizenz gelesen bevor du dein Betriebssystem installiert hast... Microsoft könnte ja schreiben mann müsse jedes Jahr EUR 99.- für bezahlen...

greez freak

Antwort 6 von *Andrea* vom 25.07.2019, 19:47 Options

ach wie jetzt, denkt hier wer das die
Zitat:
Die Nutzung des Supportnets unterliegt folgenden Bedingungen:

auch nur geschrieben wurden damit der platz belegt ist?
und die admins den ganzen tag munter draufloslöschen und beiträge editieren klönnen!

Antwort 7 von Poison vom 25.07.2019, 21:10 Options

Noch so ein "Reinfaller" (kommt per Mail):

Zitat:
Guten Abend,

wie schlau sind Sie eigentlich? Wie hoch ist Ihr IQ?
Testen Sie sich jetzt online und werden Sie ein IQ-Champion:

http://www.IQ-Tester.co.uk/ (Alle Teilnehmer nehmen am GEWINNSPIEL teil!)

Machen Sie sofort den neuen 5-Minuten-Test und erfahren Sie, wie hoch Ihr Intelligenzquotient (IQ) ist. Affe oder Genius? - Sie werden es erfahren!

89,- (!!!) Euro für einen IQ-Test !!

Gruss Poison