o mal ein kurtzes piepen beim anschalten
hallo leute,ich habe folgendes problem:
habe ein Board und ein prozessor bekommen,dieses habe ich in den tower eingebaut wie schon unzählige andere aber beim anschalten dieses boardes gibt es kein bild also ich komm auch nicht ins bios !! das einzige was von diesm rechner zu hören ist sind die lüfter , festplatten, und 8 mal ein kurtzes piepen und 1ne sek ruhe und dann immer wieder das gleiche .... ich weis dass es ein fehlercode ist ,weis aber nicht was er bedeutet könnt ihr mir vllt sagen was dieser code bedeutet oder wie ich das prob löse ??? hab echt schon alles nachgeschaut ob alles richtig steckt oder andere steckplätze aber es geht einfach nicht !!! hardware ist ein Microstar board (genaue bezeichnung kenn ich net ) mit einem amd athlon xp 2400+ ,512mb ram und einje 64 mb ati graka . ich danke für jede hilfe MFG Battlemaster
Antwort schreiben
ich danke dir Blitzhilfe dass die gra defekt ist kann nicht sein weil ich mehrere ausprobiert hab muss muss jetzt mnal nach so einem jumper ausschau halten und m,al das bios resetten.
THX MFG Battlemaster
also ich hab jetzt mal ein paar jumper auf dem board anderst gesteckt und jetzt geht das board aber ich komme nur ins bios und manchmal bleibt er hängen dann mach ich ihn aus mit schalter und danach beim einschalten kommt wieder nichts erst wenn ih den jumper rausnemh und wieder reintuh gehts aber nur solang wie bis ins bios manchmal kommt auch 3 mal ein kurtzes piepen!!!