online 1
gast (50)

/ Forum / Grafikkarten

GrafikkartenGrafikkarten

Fragevon WeißBild vom 20.07.2019, 00:14 Options

Notebook Bildschirm weiß, externer Monitor funktioniert

Hallo,
Nach einem kleinen Runterfaller, bleibt bei meinem Notebook das Display weiß.Wenn ich einen externen Monitor anschließe, ist aber auf dem alles normal, außer das unter Eigenschaften von Anzeige-> Einstellungen, der externe Monitor als "Nummer 1" Bildschirm angezeigt wird und beim anderen ("2") "Nicht aktiv".
Kann mir da jemand erklären, was dazu führt, dass der Notebook Bildschirm nicht mehr funktioniert?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Battlemaster vom 20.07.2019, 07:57 Options

wie weit ist denn das notebook runtergefallen es kann durchaus sein das dein bildschirm gerissen ist,,, kann aber auch sein dass ein stecker rausgerutscht ist (was ich aber nicht vermute ) ist da alles weis oder ist da auch ne stelle schwartz ??? zeigt er noch was an sowas wie kein signal???? MFG Battlemaster

Antwort 2 von WeißBild vom 20.07.2019, 21:07 Options

Runtergefallen in einer leicht gepolsterten Tasche aus ca.80cm. Es ist alles komplett weiß, "kein Signal" oder so wird nicht angezeigt, den Kontrast kann man noch verändern (das funktioniert übers Keyboard, sowie die Lautstärkeregelung etwa)

Antwort 3 von Battlemaster vom 23.07.2019, 21:52 Options

ich denke dass da was defekt ist entweder die graka der tft oder lct ka was du hast oder aus den weg von gaka zu tft irgendwas das einzige was dir bleibt lass es testen von einem fachmann !!! evtl wenn du kannst einen externen monitor anschlisen ob er dann geht dann ist die graka net kaputt