Pc zeigt Bilder, die auf CF nicht drauf sind
Wenn ich meine Compact Flash -Karte mit neuen Bildern in den PC schiebe ,erscheinen jedesmal Bilder aus 2 Ordnern, die auf der Karte selbst garnicht drauf sind. Wie das?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Proggi vom 17.07.2019, 17:00 Options
die kamera zeigt nur die bilder die die selber geschossen hat und eine vorschau erstellt hat... bilder die verändert worden sind werden eventuell nicht mehr angezeigt.
Wenn die Bilder in einem anderen Ordner sind erst recht nicht.
Antwort 2 von Koriander vom 17.07.2019, 17:07 Options
Okay. Die Kamera hat Bilder geschossen, die sind auf der CF natürlich drauf und können in der Kamera selbst in der Übersicht gesehen werden .Soweit so gut. Aber wenn die CF in den PC gesteckt wird , verschwinden keine Bilder, sondern es sind auf einmal mehr drauf als auf der CF. Also wie denn nun, wie kommen die da wo her.
Antwort 3 von Proggi vom 17.07.2019, 17:09 Options
es werden nicht weniger oder mehr bilder, die kamera zeigt dir nur nicht alle an...
Antwort 4 von Koriander vom 17.07.2019, 17:18 Options
Doch, die Kamera zeigt alle an, die sie geschossen hat- wie Du selbst sagst. Ich kann nur vermuten, dass die CF beim vollständigen Löschen eben nicht vollständig löscht und immer noch was mit sich rumschleppt- was sie nicht zeugt- wie Du sagst. Nur es kommt eben auf dem PC ans "Tageslicht".Das könnte manchmal peinlich werden, odetr?
Antwort 5 von Proggi vom 17.07.2019, 17:53 Options
.... irgendwie drehen wir uns im kreis - formatiere die karte doch einfach im pc... Die meisten kameras bieten auch eine formatierung an. Dabei wird auch alles andere auf der Karte gelöscht und nicht nur die Bilder von dieser einen Kamera...
Treath closed?
Antwort 6 von Koriander vom 17.07.2019, 18:05 Options
Das mit dem Formatieren wird wohl okay sein. Ich versuchs.
Danke.
Closed