online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Bubu1 vom 17.07.2019, 12:42 Options

Kindersoldaten

Hallo an alle

Habe mich sehr intensiv mit dem Thema Kindersoldaten befasst.
Es ist so schrecklich, was man Kindern antut, nur weil ein durchgeknallter Warlord meint er muss eine Revolution machen.
In Sierra Leone ( Afrika ) habe ich ein Rehabilitationscenter besucht. Meine Güte, was die Kinder alles erleben mussten, spottet jeder Menschlichkeit, jeder Moral.
Ich meine hier in Deutschland sind unsere Kinder total verweichlicht. Guckst man sie mal schief an, heulen sie schon rum. Auch ältere Kinder, Jugendliche sind so was von Memmen hier, nicht auszuhalten. Da bekommen sie gleich einen Psychologen oder sonst was an die Hand.Dort müssen die se armen Kinder schauen wo sie bleiben.
In Afrika aber auch in Europa interessiert sich kein *Z* für diese Kindersoldaten.
Die werden selbst von ihren eigenen Familien verstossen, sobald sie erfahren, das das Kind bein den Rebellen war.
Da stelle ich mir die Frage: Was ist schlimmer? Bei den Rebellen gewesen zu sein oder von der eigenen Familie verstossen zu werden?

Auch sonst werden Kinder in aller Welt ausgenutzt!!!!

.......................................

Es treibt einem die Tränen in die Augen

• Admininfo: *Threadedit* Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von nanny vom 17.07.2019, 12:50 Options

ja aber ganz ohne kinder gehts halt auch nicht. da muss man die nachteile in kauf nehmen.

Antwort 2 von nighty vom 17.07.2019, 14:34 Options

hi all :-)

die deutschen sind genauso schlimm,in deutschland zur zeit ueber 6000 unter 18 die obdachlos sind

gruss nighty

Antwort 3 von *Andrea* vom 17.07.2019, 21:18 Options

Zitat:
    in deutschland zur zeit ueber 6000 unter 18 die obdachlos sind
    weil die das so wollen oder mal wieder illegal hier sind

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026