wie kann ich meine gelöschte versteckte festplatte wiederherstellen
Ich habe seit kurzem ein Acer Aspire 1694.
Ich habe die versteckte Festplatte gelöscht, mit der man das windows revovern kann.
Gibt es ein Programm dafür wie man die festplatte wiederherstellen kann(mit testdisk hab ich schon versucht ging aber nicht)oder wie man durch die recovery cds die festplatte neu raufspielen kann.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Reindy vom 16.07.2019, 23:10 Options
Hi,
wenn auf die gelöschte Partition noch nicht zugegriffen worden ist, geht das eigentlcih mit Testdisk ohne Probleme. ??
--
Tragisch ist es eigentlich nicht, das Image hat den Vorteil, das nach ca. einer 3/4 Stunde, das System wie beim Kauf aussieht.
--
Du hast eine Rec.CD + alle benötigten Programme mit dem Acer geliefert bekommen.
--
PS: Wenn Testdisk versagt, dann wird es schwierig, da das Image entweder aus einer 4 GB bzw.je nach System 4-5 1 HB großen Dateien besteht.
RJ
Antwort 2 von pcfreak vom 16.07.2019, 23:25 Options
Ja ich habe recovery cds aber ich möchte irgendwie diese festplatte haben, weil ich vl die recovery cds verliren würde und dann net recovern kann.
Die versteckte festplatte war ungefähr bis 5 gb groß.
Danke nochmals für die schnelle antwort.
Antwort 3 von pcfreak vom 16.07.2019, 23:28 Options
was meinst du mit zugegriffen und kannst du mir vl ein anderes wiederherstellungsprogramm empfehlen.
mfg
pc freak
Antwort 4 von Reindy vom 16.07.2019, 23:31 Options
Hi,
wenn du die CD's verlieren würdest, würde Dir die Partition auch nichts nützen, da man die CD zum Start braucht, manchmal muss man sogar mal hin und her wechseln, das aber steht im Handbuch, oder man merkt es wenn es soweit ist.
--
es gibt noch getdataback für NTFS und FAT, hier werden keine Partition hergestellt, sondern nur DATEN
--
viel Glück
RJ
Antwort 5 von pcfreak vom 16.07.2019, 23:48 Options
man kann aber auch beim start des laptops auf alt+F10 drücken und es geht wenn man die versteckte festplatte noch hat.
Antwort 6 von pcfreak vom 17.07.2019, 00:12 Options
kann man versteckte festplatten nicht durch recovery cds machen.
Wäre sogar besser irgendwie aus den recovery cds eine versteckte festplatte zu erstellen oder so was ähnliches halt.
Antwort 7 von Reindy vom 17.07.2019, 01:03 Options
Hi,
das Beste ist es sein system komplett einzurichten und mit einem geeigneten Programm wie zb Trueimage eine Image auf DVD zu erstellen.....
RJ
Deine Variante mit F10 usw. geht nur bei bestimmten BIOS Typen, die von mir angesprochene, die geht immer
RJ