Wann nächste Preissenkung bei Intel?
Hi,
stimmt es, dass am 22.7. bei Intel die Preise massiv gesenkt werden oder is das nur ein Gerücht?
Danke!
Antwort schreiben
Antwort 1 von FirstAid vom 15.07.2019, 22:13 Options
Hallo,
also wie du vielleicht bemerkt hastist jetzt ein Quadcore draußen (4x 2,4GHz) für verhältnismäßig günstige 340€... so viel erstmal zum Preissturz... und der neue Penryn ist auch schon tüchtig in der Werbtrommel dabei... also ist eh jederzeit mit Preissenkungen der "alten" CPU`s zu rechnen... genaue Daten hab ich aber auch nicht vor Auge, aber
www.winfuture.de hat bestimmt den richtigen Beitrag dazu... kannst ja mal gucken..
mfg
Antwort 2 von Clocker vom 16.07.2019, 16:35 Options
Danke FirstAid,
werde da mal gucken.
Dass der Core2Quad draussen ist weiss ich ja, leider sind die 340,- inkompatibel zu meinem Geldbeutel....
Wollte ja nur nen Termin wissen, damit ich mir nicht etwa morgen ne CPU kaufe, die dann übermorgen billiger ist........
Antwort 3 von Surfer32 vom 16.07.2019, 17:16 Options
Übermorgen ist alles billiger. Es gibt im Hardwarebereich nichts, was in Zukunft teurer werden könnte. Doch wer ewig wartet, nur weil er sich nicht ärgern möchte, der darf niemals irgendwas kaufen. Man kauft Hardware, wenn man sie benötigt beim zur Zeit des Kaufes günstigsten Anbieter. Es kann immer passieren, daß dieser einen Tag später die Preise senkt. So what?