Hilft mir CSS GEHT NICHT
CSS GEHT NICHT ´WENN ICH IM STEAM AUF STARTEN VON CSS DRÜCKE KOMMT DA VORBERIETEN VON COUNTER STRIKE: SOURCE WIRD VORBEREITET... dan kommt die SANDUHR UND NACH 4 SEKUNDEN IST SIE WIEDER WEG boah ich kann ausrasten bitte hilft mir ich wäre auf schnelle antworten Dankbar. Viele Grüse MD
Antwort schreiben
Antwort 1 von CSSHELFER vom 15.07.2019, 02:15 Options
Guck mal ob du eine direcX9.c version hast od. deine angaben reichen nicht schreibe mal die auf
Antwort 2 von CSS008 vom 15.07.2019, 02:18 Options
ALLES IST OK HABE DIREKTX9.c U.S.W Unde mein Prozessor ist mir 2000 megaherz und 256mb das muss doch funktsionieren HILF MIT BITTE SO SCHNELL ES GEHT DANKE Im Voraus!!! Will COUNTER STRIKE SOURCE SPIELEN
Antwort 3 von CSS009 vom 15.07.2019, 02:20 Options
HELF MIR HABE DAS SPIEL SCHON SEIT 2 MONATEN HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort 4 von Doc-Jay vom 15.07.2019, 10:10 Options
Boah, so viel Geschrei weil man spielen will? Wie ein kleines trotziges Kind. ICH WILL ABER *schrei*
Wenn das eure größen Probleme sind dann ist die Menschheit wohl gerettet.
Ich weiß, dieser Beitrag gehört in die Plauderecke. ABer ich mußte mal meinen Senf abgeben.
Antwort 5 von Battlemaster vom 15.07.2019, 12:49 Options
denke mal nicht das ccs mit 200mhz ruckelfrei geht und mit 256 mb ram schon 3 mal net du brauchst 1024 mb ram .... mfg battlemaster
Antwort 6 von gerok vom 15.07.2019, 15:22 Options
ich denk eigentlich das muste funktsionieren also mit dem angaben 2000mh 256mb ram .. auf der hülle steht das ja auf der CSs hülle guck mal nach was du brauchst vielleicht ein neue grafikkarte !?! kan jas sein versuch mal wenn du das so unbedingt spielen willst wenns nicht klapp dann schreib zurück...Ich Hoffe ich konte dir Helfen
Antwort 7 von Battlemaster vom 15.07.2019, 18:54 Options
so ein gelaber5 kauf die 512 mb ram also noch einen 256 mb riegel und dann geht dass ausser das mit der graka sag mal modell hier !!!
Antwort 8 von Deathfun vom 15.07.2019, 21:01 Options
Ich muss schon sagen... das ist zwar das "Anonyme" Internet aber benimm dich doch wenigstens etws CssHelfer.
Um 2 Uhr morgens hier eine Anfrage in derart unschöner art zu stellen und dan rumzuschreinen weil dein Problem nicht innerhalb von 5 Minuten gelöst wurde .....
Es ist bekannt das Vale ein paar Probleme mit SP2 hat.
Zunächst brauch man mehr Angaben....
Betriebssystem? Servicepack drauf?
Neusten Grafikkarten Treiber? Mainbiard Treiber?
DirectX schon neuinstallirt?
Und veruch mal CSS aus Steam zu löschen. Nicht einfach den Ordner siondern über die Option im Steam. Danach lädst du dir es nocheinmal herunter.
Wie schaut es mit HL2 und den Anderen Stam Aplicationen aus, laufen diese?
Gruß Deathfun
PS: Du benötigst dringent mehr RAM. Den bekommst du auch günstig in einem Internet Auktionshaus.
Beim Computer ist der RAM dass, was beim Auto der Hubraum ist.
Also seht wichtig für die Leistung des Systems.
Antwort 9 von Battlemaster vom 15.07.2019, 23:14 Options
genau das was ich gesagt hab mit dem ram @ deathfun
Probiersmal in dem du die ClientRegistry.blob löscht.
Du findest sie in Steam Ordner, mach aber vorher ein Backup, bevor du sie löscht.
Solle eigentlich helfen, wenn nicht, dann schick mit mal bitte den Inhalt der letzten Textdatei die du im SteamLogs Ordner findet.
z.B. SteamStats-00130
Hoffe das Hilft
Antwort 11 von CSS009 vom 20.07.2019, 05:00 Options
Nein garnicht funktsioniert alter muss irgendwie machen können kann noch jemand ein rat geben ?? ich würde mich freuen!!!
hast du deinen ram aufgerüstet ??? ohne hardwareaufrüstung geht das net das was ihr auf der hülle seht sind die mindestanforderungen aber wen du xp nutzt reicht das nicht da xp den arbeitspeicher größtenteils schon auslagert kauf die ein 256mb riegel zusatzlich sodas du 512mb ram hast müsste eig funktionieren ... was hast du für eine graka hat die 128 mb ???? mit 64 mb geht dass auch nicht ich dneke dein pc ist einfach zu schlecht für dieses spiel und du wirst keinen weg drumrum finden etwas aufzurüsten
Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob das Spielschonmal bei dir lief und jetzt nicht mehr, oder was meinst du?
Wenn es schonmal lief dann lies meine Antwort 10 nochmal durch und schick mir die Datei die ich dort beschreiben habe
Antwort 14 von RoughlY vom 28.11.2019, 15:42 Options
@ Battlemaster:
256Mb RAM reichen in jedem Fall um das spiel zu starten und zu spielen, daran liegt es auf keinen Fall!!
Habe das selbst schon getestet: AMD Athlon 1GHz und 256MB SD-RAM...also, wenn das kein test ist xD
Installiere einfach neu und check mal ob du evtl. irgendeine Mod, oder ein Tool (Aimbot oder ähnliches) installiert hast, die von Steam seit einem neueren update geblockt wird.
MfG Ben.