Suche Webseite mit Bart und google
Hallo
Ich war mal auf ner Webseite, wo die URL irgendwie eine Abkürzung wie "Google weiss die Antwort" --> "www.gwda.de" war. Leider bekomme ich die URL nicht mehr zusammen.
Wenn man die andresse eingeben hat, stand dann da irgendwie sowas wie: Frag google, bevor....
Das war dann sehr Userbezogen bzw. der User wurde damit angesprochen und hatte einen Aha-Effekt.
Weiss von euch wer wie die Seite heissen könnte die ich meine ?
Gruss
DonOssi
Antwort schreiben
moin
ich denke mal das meinst du :-)
*Threadedit* 19:46:30
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort 2 von donossi vom 14.07.2019, 19:41 Options
Hallo
Die hatte ich bei google auch gefunden, aber die ist es leider nicht.
Wie schon geschrieben, ist die URL eine Abkürzung für eine bestimmt Weissheit, die besagt, das man google benutzten soll. Ich weiss nur nicht mehr welche das war.
Gruss
DonOssi
Antwort 4 von donossi vom 14.07.2019, 20:17 Options
genau die war das....vielen dank....
Antwort 5 von donossi vom 14.07.2019, 20:21 Options
Aber wieso gab es oben ein Threadedit? In den Nutzungsbedingungen steht doch nirgends etwas von: Es dürfen keine Link gepostet werden......
moin
*Threadedit* 19:46:30
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
wogegen soll ich denn verstossen haben? "friss meine shorts"
ist ein ausdruck von b. simpson aus springfield und wird in fast jeder folge mindestens einmal gesagt und sollte hier niemanden beleidigen o.ä. wenn´s was anderes war, würd ich gern wissen was. danke
Antwort 7 von Mickey vom 14.07.2019, 20:31 Options
Schau dir einfach die gelöschte Webseite und die weiterführenden Links an.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
moin
ok, wenn man verheiratet ist, hat man für sowas halt kein auge mehr.....
Antwort 9 von donossi vom 15.07.2019, 09:47 Options
Hallo Mickey
Bei ersten verstehe ich das ja, aber was ist bei gidf verwerflich?
Gruss
DonOssi
Antwort 10 von Mickey vom 15.07.2019, 09:51 Options
donossi,
schau dir doch einfach die weiterführenden Links an. Die bedürfen hier doch wirklich keiner ausführlichen Diskussion mehr.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 11 von donossi vom 15.07.2019, 10:02 Options
du meinst den kanal-link......
naja, musst ja ganz schön lange weile haben, um dir die seiten so genau anzuschauen.......
hatte den vorher überhaupt nicht gesehen.....
Antwort 12 von Mickey vom 15.07.2019, 10:08 Options
Ich hab keine Langeweile, sondern eine gewisse Verantwortung.
Wenn du also der Meinung bist du stehst über den Dingen schick halfstone €5000 für die erste Abmahnung, und ich stell den Link sofort wieder ein.
Und nur am Rande und meine persönliche Meinung: eigentlich sollten insbesondere unsere alteingessenen Member selber eine gewisse Verantwortlichkeit für die von Ihnen eingestellten Links an den Tag legen können.
Gruss,
Mic
Antwort 13 von donossi vom 15.07.2019, 13:12 Options
Habe wahrscheinlich wieder nur die Hälfte mitbekommen. Aber wieso gibt es eine Abmahnung weil jemand auf eine Seite verlinkt, wo Links mit Weiblichen Rundungen oder ein Link zu Gulli ist?
(Soll jetzt ne sachliche Frage sein)