online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon kommiker vom 14.07.2019, 10:38 Options

Türken in Deuschland

Hi supportneter,
am Anfang sei gesagt:

1. Ich weiß, dass das supportnet kein politisches Forum ist.
2. Ich bin nicht rechtsradikal und verabscheue jenes Gedankengut.
3. Mann darf nicht alle Einwanderer in einen Topf werften ( ich kenne selbst nette und deutschsprachige Türken)

Letzte Woche haben 3 türkische Verbände als Protest gegen die neue Einwanderungsreform die Teilenahme am Integrationsgipfel abgesagt. Zudem stellten sie unserer Bundeskanzlerin ein Ultimatum. Jetzt wollen sie sogar eine Verfassungsklage einreichen. Stellt euch mal vor was in der Türkei los wäre, wenn deutsche Einwanderer so handeln würden
( vgl. Anfang des Jahres Morde an Deutsche in der Türkei wegen verteilen von Biblen).

Ich dachte immer, dass sich die Einwanderer an unsere Kultur anpassen müssten. Anscheinend liege ich "falsch".
Wenn das so weiter geht müssen wir in ein paar Jahren türkisch lernen um uns im eigenen Land verständigen zu können.

Als letztes sei noch gesagt:
Was passiert wenn die Türkei in die EU kommt?
Ich möchte mir das persönlich gar nicht vorstellen.

PS: Denkt drüber nach

mfg
kommiker

Antwort schreiben

Antwort 21 von Roemer1 vom 20.07.2019, 16:42 Options

Antwort 22 von Keule_ vom 20.07.2019, 16:59 Options

Hallo,

ich lasse euch mal diesen Link hier, ohne ihn zu kommentieren.

Klick

Was sagt ihr dazu?

Antwort 23 von autsch vom 20.07.2019, 22:32 Options

wenn ich in der türkei (oder viele beliebige andere länder) das tun würden, was sich manche ausländer hier herausnehmen, würde ich bestenfalls des landes verwiesen. vermutlich aber eher von den leuten vor ort gelüncht.

warum zum kuckuck glauben manche, sich hier sachen herausnehmen zu können, die sie umgekehrt niemals tolerieren würden? z.t. geht es hier um die einfachen prinzipien der achtung der gastfreundschaft.

das problem ist, dass kein deutscher politiker etwas dagegen sagen wird, da er sonst sofort als rechtsradikal angeprangert wird. das ist ja das problem. als deutscher darfst du den mund nicht aufmachen.

3 einfach vorschläge:
wer straffällig wird, wird abgeschoben. wenn minderjährig, dann mit der ganzen sippe.
nach spätestens 3 jahren ist ein deutschtest pflicht. ohne ein bestehen des testes erfolgt ebenfalls die abschiebung.
wer in deutschland geboren ist, bekommt die deutsche staatsbürgerschaft.

versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ausländer. im gegenteil, im freundeskreis gibt es einige türken, griechen (und die beiden haben im gegensatz zu ihren ländern keine probleme miteinander), italiener, ... und dieser mix macht es.

Antwort 24 von ELT vom 20.07.2019, 23:05 Options

Wir haben den Krieg verloren und den Holocoust zu verantworten, deshalb hat JEDER Ausländer in Deutschland einen (fast) Freibrief.

Antwort 25 von ELT vom 20.07.2019, 23:10 Options

Wir haben den Krieg verloren und den Holocoust zu verantworten, deshalb hats hier jeder Ausländer gut, sozusagen als Wiedergutmachung vor der Weltöffentlichkeit. Der Deutsche ist jetzt ein GUTMENSCH.

Antwort 26 von ELT*** vom 20.07.2019, 23:28 Options

OT

Arrgh..
sorry wg. fast identischem Post. Habe wegen der idiotischen Steuerung meinen ersten post nicht gefunden. Mann was soll denn jetzt das, ich lese mir doch den thread erst durch und erwarte dann, wenn ich weiter lesen will, die Opt. auf weitere Seiten unten und muss nicht erst hoch scrollen. Son *Z* habe ich ja noch garnicht gesehen

OT Ende

Antwort 27 von Mickey vom 20.07.2019, 23:31 Options

@ELT,
leider stehen zur Zeit einige wichtige Änderungen an, aber in dem Fall hast du sicher recht, und wir werden die fehlende Navigationsmöglichkeit, die in irgendeinem Update verlustig gegangen ist, schnellstmöglich wieder herstellen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 28 von ELT*** vom 20.07.2019, 23:54 Options

OT

@Mic: dat ging aber schnell, liest wohl immer bei brisantenThemen mit ;-)

OT ENDE

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026