online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon philippR vom 13.07.2019, 12:00 Options

Norton Ghost 2003 Image von Netzlaufwerk (DOS)

Ich habe eine Netzwerkbootdiskette (www.netbootdisk.com) erstellt und diese in einen RIS Server integriert um sie über das Netzwerk starten zu können.
Das funktioniert auch wunderbar. Nachdem die Diskette fertig geladen hat, verbinde ich zu einem Netzlaufwerk, wo norton ghost 2003 images liegen. danach starte ich ghost und versuche das image zu installieren. Allerdings bleibt ghost nach 2-5% mit einem Fehler hängen (Decompression Error 10)
Danach ist das netzlaufwerk auch nur noch teilweise verfügbar.
Da ich mit der Diskette keine Domänenunterstützung habe, habe ich auf dem Server wo die images liegen einen lokalen user (admin) erstellt, mit diesem user verbinde ich das netzlaufwerk. Ich habe mittlerweile schon fast alles probier und keine ahnung mehr warum es nicht klappt??

• *Threadedit* 14:01:52
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben