HTML
Hallo :-)
Meine Frage oder Problem ist, dass ich meine Website jetzt fertiggestellt habe aber nicht weiß wie ich den Link ändern kann. Wenn ich also meine Websit öffne steht da immer noch
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Meine Weise Hompage.html
Also wie kann ich das ändern?
Danke im voraus :-]
Antwort schreiben
Antwort 1 von ralfb vom 11.07.2019, 16:00 Options
Wie lautet denn die Homepageadresse die Dir Dein Provider zur Homepage mitgeteilt hat hat? ...das Projekt muss auf jeden Fall noch ins Internet hochgeladen werden.
mfg Ralf
Antwort 2 von Teerbaby vom 11.07.2019, 16:09 Options
Leer mal den Browser-Cache
Antwort 3 von MACC vom 11.07.2019, 17:10 Options
Was ist ein Provider. Ich hab gar kein Projekt erstellt.
Antwort 4 von MACC vom 11.07.2019, 17:11 Options
Wo kann ich denn Browser-Cache löschen?
Antwort 5 von grub vom 11.07.2019, 17:20 Options
Wie komme ich denn auf deine Seite?
Antwort 6 von ralfb vom 11.07.2019, 17:50 Options
Du hast Doch Zugangsdaten von Deinem Internetanbieber (=Provider) bekommen
Neben Benutzername / Passwort, Emailadresse, Mailservernamen stehen dort sicher auch Angaben zu FTP-Server und Homepageadresse
Wenn Deine Webseite im Internet veröffentlicht werden soll müssen die Daten Deines selbst erstellten Homepage-Projektes per FTP-Upload hochgeladen werden.
Antwort 7 von ralfb vom 11.07.2019, 18:18 Options
haua... wollte sagen > Internetanbieter
Antwort 8 von MACC vom 12.07.2019, 12:30 Options
Aso ich hab ja noch kein Projekt erstellt also erstmal erstelle ich ein Projekt.
Antwort 9 von ralfb vom 12.07.2019, 13:21 Options
Zitat:
dass ich meine Website jetzt fertiggestellt habe
Projekt "Homepage" = Deine erstellte Webseite
Die ist noch lokal auf Deinem Rechner gespeichert und muss auf einen WEB-Server per FTP hochgeladen werden.
Du brauchst ein FTP-Programm oder nimmst bei kleinen Datenmengen den InternetExplorer ...dort rufst Du die FTP-Adresse aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten auf und meldest Dich mit Benutzername/Passwort am FTP-Server an und überträgst die Daten.
Das ist die Standard-Vorgehensweise...
Auf der Homepage Deines Anbieters findest Du sicherlich genauere Infos, wie das dort funktioniert.
Und es wäre nett, wenn Du Deine Homepageadresse wie in Antwort 1 u. 5 gefragt doch mal verraten würdest.
...sonst bleibt die Hilfe hier garantiert stecken
greetz
Ralf
.
Antwort 11 von LoLo vom 12.07.2019, 15:34 Options
Antwort 12 von MACC vom 16.07.2019, 15:22 Options
Ok sry das ich so spät antworte aber ich war weg und hatte keine Zeit. SelfHTML kenne ich schon aber wenn du meinst dan denken ich das du dich bestimmt gut auskennst dan lese ich mir das dann mal durch.
Antwort 13 von MACC vom 16.07.2019, 15:23 Options
upps da warn jetzt sehr viele RECHTSCHREIBFEHLER drin
:-(
Antwort 14 von Licmeth vom 16.07.2019, 15:26 Options
Wie gesagt SelfHTML ist Pflicht.
Deine "Website" befindet sich momentan ja noch auf deinem PC. Damit man sie aus dem Interbnet auch erreichen kann, musst du sie auf einem Web-Server kopieren. Damit du das darfst, musst du meistens auch geld bezahlen.
Antwort 15 von MACC vom 17.07.2019, 21:15 Options
Und wo ist dieser Web-Server hat mein Internetanbieter einen und wie viel muss ich dan zahlen?
Antwort 16 von MACC vom 17.07.2019, 21:24 Options
und woher bekomme inch ein FTP Programm am besten kostenlos?
Antwort 17 von ralfb vom 17.07.2019, 21:42 Options
meine Empfehlung:
http://www.smartftp.com/index.php?lang=deDeine Fragen machen aber den Eindruck, dass Du trotz guter Hinweise mit den Antworten nicht viel anfangen kannst ...oder dass Du uns veräppelst.
Wenn es Dir ernst ist mit Deiner Webseite rufe lieber erst mal die Supporthotline Deines Internetanbieters an oder ziehe vor Ort an Deinen Rechner jemanden hinzu der Dir alles direkt zeigen kann
viel Spass noch
Ralf
Antwort 18 von MACC vom 18.07.2019, 16:58 Options
nene ich verarsch euch nicht aber ich arbeite mit phase5 das ist so nen HTML programm aber wenn man da son projekt erstellt dan gibt der mir ja nicht sone internetadresse an von HTML und so hab ich schon viel ahnung aber von ftp und so das hör ich jetzt zum ersten mal ich dachte das geht viel einfacher aber ehrlich veäppeln tu ich euch bestimmt net.
Antwort 19 von MACC vom 18.07.2019, 20:21 Options
ah jetzt hab ich mir die zeilen von ralfb noch mal genau durchgelesen und jetzt hab ichs gerafft na dan thanks @ you all