SN-Login: Wer ist "Tom17"
Hi! Habe ich da was verpasst?
Auf der SN-Seite steht bei mir hinter Login jetzt Tom17 (da wo sonst guest steht.
Was hat das zu bedeuten?
Ich heisse nicht Tom, bin leider auch keine 17 mehr..HABE ABER AUCH NICHT UNTER DIESEM NICKNAMEN GESCHRIEBEN!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 10.07.2019, 18:49 Options
Ein etwas netteres Topic (von mir geändert) schmerzt hoffentlich nicht zu sehr. Bei mir wird nach wie vor guest angezeigt, also lass uns mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Edit: Tom17 hat um 18:32 als Gast einen Thread eingestellt. Sollte nur ein kurze Bug gewesen sein denke ich.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Tom17 vom 10.07.2019, 19:11 Options
Hmm!! O.K., damit kann ich leben.
Zitat:
Edit: Tom17 hat um 18:32 als Gast einen Thread eingestellt
*** Eben nicht
TOM17 :-)
Ich habe mich neu eingewählt. Jetzt ist wieder alles gut, d. h. die Tom17-Anzeige ist weg, und es wird wieder guest angezeigt.
Trotzdem eigenartig, zumal ich täglich aufs "peinlichste" alle Spuren etc. lösche, defragmentiere, per Ad-Aware/Spybot etc. scanne...
Das volle Programm eben :)
Also falls noch jemand eine Idee hat, woher der Tom17 gekommen sein könnte, BITTE MELDEN
So long
Antwort 3 von Mickey vom 10.07.2019, 19:15 Options
Zitat:
*** Eben nicht TOM17 :-)
Siehe:
IE Scriptfehler.
Geh einfach von einem kurzfristigen Fehler aus, der mit einem Reload behoben war.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von Tom17 vom 10.07.2019, 19:22 Options
Alles klar, schon vergessen :))
DANKE!!!
Antwort 5 von wehner vom 10.07.2019, 19:30 Options
Zitat:
Ich habe mich neu eingewählt. Jetzt ist wieder alles gut, d. h. die Tom17-Anzeige ist weg, und es wird wieder guest angezeigt.
die erkennung von gästen läuft hier anscheinend nur über die ip (keine kombi mit cookie). wäre denkbar, dass du und tom17 beim gleichen provider seid und du seine ip geerbt hast.