In games Stocken die videos
Hi leute,
habe mal wieder ein problem wobei ich durchdrehen könnte:
bei dem Spiel Rainbow Six Las Vegas und auch bei Transformers the game ist das gleiche prob. Sobald ein video anfängt sich abzuspielen stockt das game vom aller aller feinsten. Bei transformers wirklich so das man NICHTS mehr versteht und das bild auf einmal 21 frames weiter ist oO.
Auf jeden fall ist das komische zweierlei:
1.es ist nur bei diesen beiden spielen so
2. Bei Rainbow six ist es komischerweise NUR bei dem einspielen von dem UBISOFT zeichen. dannach läuft alles perfekt die grafik wundervoll. aber sobald ein video auch in game eingeblendet wird hackt das video wie sau. ich habe echt kp woran das liegt ich dachte erst fehler mit hardware deshalb formatiert aber das prob ist immernoch da.
meine daten
Amd 4000+ (4.3 ghz)
nvidia geforce 7800gs 512 ddr ram
1,5 gb ram
os win xp
und ich habe auch Direct X tausendmal installiert auch immer 9c.
Antwort schreiben
Antwort 1 von helperplus vom 11.07.2019, 12:03 Options
Hi Cynderrr
Ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt. Ich habe mir auch so ein Game (Oblivion) zugelegt, und der PC stockte auch wie verückt (vorallem auch bei den Videos). Was hast denn du für ne Grafikkarte? Hast schon mal gelesen, was die Games denn brauchen an Grafikkarte? Bei mir war die einzige Lösung eine neue, stärkere Grafikkarte (512 MB mit eigenem Prozesser, vorher 256MB).
helperplus
Antwort 2 von Cynderrr vom 12.07.2019, 12:25 Options
Hi helperplus
danke erstmal für deine antwort.
also meine graka ist eine geforce 7800 gs 512 mb goes like hell gamer edition. bnei so einem namen könnte man eigentlich qualität verlangen :D
davor vor langer zeit hatte ich die geforce 5900fx da hat es auch bei manchen games gehackt.
ich habe auch driect x 9.0c drauf deshalb ist alles etwas verwirrend