Keine Bilder mehr im Internet zu sehen
Hallo, ich bin schon am verzweifeln.Ich kann keine Bilder mehr im Internet sehen, z.b. bei Ebay, bei Amazon etc.nur die Kreuzchen.
Cookies habe ich gelöscht, aber das hat nichts genutzt.
Was kann ich noch tun?
Ich habe Windows XP und Mozilla als Browser. Und Firewall.
Leider bin ich nur Anwender und habe überhaupt keine Ahnung von Computern. Der Computer wurde mir so installiert und ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit denjenigen zu fragen.
Deshalb meine Bitte, wenn ihr mir helfen könnt, es möglichst in einfachen Worten und Schrittweise zu erklären.
Vielen Dank.
Leah
Antwort schreiben
Antwort 1 von Rela vom 08.07.2019, 14:50 Options
Ach, ich habe nochwas vergessen, ich habe eben mal etwas versucht.
Den Internet Explorer. Da kann ich alles sehen. Also muss es ja irgendwas mit dem Browser Mozilla Firefox zu tun haben.
Vielleicht hilft euch das ja weiter um mir bei der Problemsuche zu helfen.
Gruß Leah
Antwort 2 von LoLo vom 08.07.2019, 15:49 Options
Hi, da muss es in den Browseroptionen die Einstellung "Grafiken anzeigen" geben oder so ähnlich. Diese muss aktiviert sein. Mozilla und Firefox verwende ich nicht, deshalb kann ich nichts genaueres sagen.
Antwort 3 von Foxiii vom 08.07.2019, 17:18 Options
Hi Rela,
bei geöffnetem Firefox gehst du auf
Extras --> Einstellungen --> Reiter "Inhalt" --> Haken rein bei "Grafiken laden" ... fertich!
Gruß Foxi&Fix
Antwort 4 von Rela vom 09.07.2019, 22:39 Options
Hallo, der Haken war schon gesetzt bei den Grafiken.
Ich habe dann nochmal auf OK geklickt, aber nichts weiter ist passiert. Es sind immer nocn keine Fotos zu sehen.
Aber danke für die detaillierte Anweisung, so ist das für meine Compi Unkenntnis genau verständlich.
Habt ihr vielleicht noch andere Tips?
Übrigens hat das mit den Cookies löschen nicht geklappt, habe es gestern abend nochmal versucht. Er übernimmt es einfach nicht.
Vg von Leah
Antwort 5 von Juergen54 vom 09.07.2019, 22:45 Options
Hi,
Versuche mal den Cache des Browsers zu löschen.
Je nach Version des Firefox eventuell unterschiedlich.
Extras--> Datenschutz --> Cache löschen. Danach Browser Neu starten.
Gruß Jürgen
Antwort 6 von Rela vom 10.07.2019, 15:34 Options
Hallo, unter dem Datenschutz finde ich bei mir kein Cache.
Wo könnte es denn noch sein?
Gruß Leah
Antwort 7 von hutz vom 10.07.2019, 15:38 Options
schau mal in den einstellungen, ob auch grafiken angezeigt werden dürfen, die nicht von der ursprünglichen webseite stammen.