Zeitverzögerung beim Onlinespiel
Ich spiele ein Onlinepspiel bei dem es eine Anzeige gibt: Du kannst in .... Sekunden weiterreisen. Ich kann dann z. B. in 6 Sekunden auf das nächste Feld gehen (bzw.klicken). Leider hakt diese Anzeige oft bei mir. Die Sekundenanzeige bleibt dann bei 2 Sekunden hängen und ich muss aktualisieren. Ich habe schon alles mögliche versucht: IE, FireFox , Cache leeren, Hintergrundprogramme reduzieren. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Vll. fällt von jemandem von euch noch etwas ein.
LG
hennie
Antwort schreiben
Antwort 1 von nostromanus vom 08.07.2019, 11:55 Options
hi hennie,
es wäre wirklich hilfreich, wenn du das Online Game benennen würdest. Bei Problemen deiner Art sind oft Server oder Routing Probleme der Auslöser. Hoher Traffic kann auch eine Ursache sein. Deine Anlaufstelle sollte das Forum zum jeweiligen Game sein.Dort kannst du schauen ob auch andere Spieler dein Problem haben und wie es gelöst werden kann. Auch Fragen kann man dort stellen um Hilfe zu bekommen.
Wir helfen hier selbstverständlich auch gern aber bei den wenigen Angaben zu Game, PC und Internetanbindung sowie verwendeter Software kann dir hier niemand wirklich helfen.
mfg nostro