online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon liko vom 06.07.2019, 13:26 Options

ganz großes Problem!!!!!!!

halo leute !

habe ein problem! unzwar geht mein pc nach gewisser Zeit aus und dann is ein blauer bildschirm da! habe problemlösung gemacht und das kam bei raus!

Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?
Nein

Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache
Unbekannt

Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

Technische Informationen
Behandlung von Hardware- und Software-Treiberproblemen in Windows XP (Q322205)

Antwort bewerten:
Feedback

könnt ihr mir helfen? aso habe vista Home basic drauf und XP auch und würde xp gerne löschen ginge das? bitte helft mir!!!!

danke schonmal

• *Threadedit* 17:44:33
    Admininfo: Bitte beachte FAQ 2 für deine nächste Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 06.07.2019, 14:02 Options

Hallo,

kenne mich zwar nicht mit Vista aus, aber vielleicht hilft die Erläuterung des Stopfehlers weiter

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#1E

Mal nachsehen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von liko vom 11.07.2019, 16:20 Options

das ist alles von xp! ich habe schon in anderen foren nachgefragt! aber die habe nicht zurück geschrieben! was soll ich jetzt machen?

Antwort 3 von Pico vom 11.07.2019, 17:37 Options

hallo,liko
    hier sind Häufige Stop-Fehler mit Ursachen-Analyse und Sofort-Lösung oder bei Google nach schauen
    ich vermute das du einen Treiberkonflikt hast.
    Gruß Pico

Antwort 4 von liko vom 11.07.2019, 17:51 Options

Ich finde da nix Brauchbares! ich versuche mal nen Shoot zu machen mit ner Cam! dann könt ihr euch das angucken!