online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon saigoon vom 06.07.2019, 11:37 Options

bei IExplorer beim kopieren von mp3

Moin @Member.
Hab vor kurzem ein Problem mit meinen Mp3-

Wenn ich eine(oder mehrer) kopieren will funkt es beim ersten mal einwandfrei.:-)
So,wenn ich aber aus dem Ordner erneut kopie machen will kommt eine fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung IExplorer(explorer.exe)hat ein problem festgestellt.Anwendung schlissen.Meldung an Microsoft senden:NEIN. BoB,zuckt einmal,neu Sammeln und gut.Wenn ich nach dieser fehlermeldung erneut Kopiere geht es wieder einwandfrei. Nur beim jedem zweiten kopie spackt der ab.Es ist auch egal von welchen Ordner ich kopie mache.

Alle anderen Dateien,Setups,Bilder usw. lässt sich alles einwandfrei
Kopieren.

Hab nach der Einstellung geguckt Datenausführungsverhinderung
ist aus gestellt.Also richtig.Kann es evt. mit !Avast zusammen hängen???(Habes deinstalliet gehabt) Hab das Service pack 19 neu Installiert,ohne erfolg.Selbst den IExplore 7 einzeln vom Service pack 19 zu Installieren,auch erfolglos.

Soviel dazu.....Wenn irgendjemand mir damit helfen kann oder selbst
das Problem hat und eine Lösung gefunden hat,Bitte posten,Vielen Dank

Und kommt bloß nicht auf die Idee.....das ist so schlimm wir wissen auch nichts.....Setz dein Rechner neu auf .....Das geht gar nicht ;-))))

Danke LG

Antwort schreiben

Antwort 1 von saigoon vom 28.07.2019, 02:05 Options

Moin @Member,

führ euch auch eine hilfe.........

hab das vermeidliche Wahr machen müssen.Gab eh ein Win XP Problem da hab ich den Rechner neu Installiert.(Nur Patition C:// ),
Auf D: sind die Daten weiter erhalten.

So, nun besteht das Problem wie oben im Text beschrieben weiter hin.

Also gehe ich davon aus das irgend eine Datei Infieziert ist, nur mit was....??? Oder von welchen Programm.....???

Wenn ihr Ideen habt, ratschläge postet mal Bitte.

Danke LG

sIc