online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon schnorki vom 05.07.2019, 13:37 Options

Tool gesucht

Hallo,
ich suche ein Freeware Tool das mir anzeigt welche Daten von meinem Rechner aus wohin gehen.
Anders gesagt möchte ich meinen Upload überwachen.

Wer greift wann auf meine Rechner zu und wollte die Datei xy haben.

schnorki

Antwort schreiben

Antwort 1 von schnorki vom 05.07.2019, 15:15 Options

komisch das man von zehn gestellten Fragen maximal 1x eine Antwort bekommt. Unter Hilfe verstehe ich etwas anderes.

Antwort 2 von tomsan vom 05.07.2019, 15:23 Options

Keine Ahung unter welchen Namen Du 10x was angefragt hast.
Oder warum Du Du so forderst... immerhin helfen hier alle für lau.

Aber zu diesem Threat kann ich nur sagen:
So ein Tool kenne ich nicht!

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von son_quatsch vom 05.07.2019, 15:31 Options

Ich kann Dir den [urlhttp://www.hageltech.com/dumeter/]DU-Meter[/url] empfehlen. Der erfüllt Deine Anforderungen zwar nur ansatzweise, aber zeigt Dir immer Deinen Netzwerktransfer an.

Antwort 4 von Solarizer vom 05.07.2019, 17:53 Options

Hmm... ich weiss zwar nicht in welcher Weise Du Dateien zum Download zur Vefügung stellst, aber die elegante Lösung wäre hier eine FTP-Server Software. Die meisten erzeugen eine Log-Datei in der IP-Adresse, übertragene Dateien, Übertragungsdauer etc. gespeichert werden. Eine gute kostenlose Varinate wäre z.B. DIES HIER

Antwort 5 von Solarizer vom 05.07.2019, 18:00 Options

Falls ich Deine Frage falsch verstanden habe, und Du möchtest den Upload der beim normalen surfen etc. entsteht überwachen, dann könnte DAS HIER weiterhelfen.